Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
344 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsparadies aber nicht alleine

****NMB Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsparadies aber nicht alleine
Ich möchte dieses Jahr wieder etwas unternehmen, einen Urlaub starten und suche dazu eine Begleitung.

Du solltest etwa mein alter haben.
Kannst aber gerne auch älter sein aber jung fühlen 😋 (Das machen wir ja alle).
Am besten wäre wenn du aus meiner Gegend kommst, das wir uns vorher mal kennenlernen.

Muss nicht unbedingt zum sex kommen. Aber man weis ja nie.

Wo es hingehen soll können wir uns bei einen treffen und kennenlernen ausmachen.
Können auch sehr gerne mehrfach in Urlaub fahren.

Gerne nehme ich immer wieder Airbnb als ein Hotel.
Kommt billiger und man ist nicht so gebunden.

Hast du Interesse oder habe ich dich auf dem Geschmack gebracht, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Beste Grüße
André
*******ope Paar
124 Beiträge
Geht mir da ähnlich....
Hab einen Zeitraum vom 09.05. - 21.05.18 geplant und außer Sonne ist noch nichts geplant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.