Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-4 Wochen Brasilien im Februar oder März

**********fer69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
3-4 Wochen Brasilien im Februar oder März
Wer möchte mich im Februar oder März für 3-4 Wochen nach Brasilien begleiten? Ich fliege von Frankfurt am Main nach Rio de Janeiro. Meine Reiseziele sind neben Rio u.a. Paraty, Ilha Grande, Florianopolis. Du solltest zwischen 25 und 45 Jahre alt, sehr sportlich und unternehmungslustig sein. Ein vorheriges persönliches Kennenlernen setze ich voraus. Ich suche lediglich einen Reisepartner ohne sexuelles Interesse.
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert
Mod Sunny 🌻
Ich Fliege im Dezember(Sommer)
Lass uns schreiben
Hätte Interesse. Wollte ich mal machen wenn ......
Ich bin schon da :))
Hi! Ich bin erstmal in Rio für zwei Wochen ab dem 1 Februar... wenn du möchtest kannst du gerne mir schreiben *g*
Interessiert
Ich hätte Interesse und es würde Zeitlich gut hin hauen.
MFG
Würde mich freuen über eine PN
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey bist du denn schon fündig geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.