Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer reist gerne auf die Kanaren oder mit dem Schiff/AIDA?

*******ing Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer reist gerne auf die Kanaren oder mit dem Schiff/AIDA?
Huhu,

wer von euch Mädels verreist gerne auf die Kanarischen Inseln oder mit dem Kreuzfahrt Schiff (z.B. AIDA)? Da ich hier noch recht frisch bin, würde ich mich besonders über den ein oder anderen neuen Kontakt freuen. Erstmal nur zum Mailen/Chatten, später vielleicht auch zum Kennenlernen und gemeinsamen Reisen? Wer weiß! *floet* Na schön wäre es schon überhaupt mal eine Gleichgesinnte hier zu entdecken. *liebguck*

Ich freue mich sehr über Post!
*****_th Frau
38 Beiträge
Kanaren oder AIDA
Hi, ich finde beides schön *grins* . War schon 4x mit AIDA unterwegs und würde gerne mal wieder fahren.
LG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.