Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Sri Lanka

****an Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Sri Lanka
Ich lebe im südlichen Bereich Sri Lankas. Wer hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, heute morgen irgendwann ?
Ronald
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
****an Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Sri Lanka
Ich lebe seit vielen Jahren auf dieser traumhaften Insel, im südlichen Bereich Sri Lankas. Wer hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, heute morgen irgendwann ?

Ich habe ein eigenes Haus mit 2 Schlafräumen, 200 m vom Strand des Urlaubsparadieses Hikkaduwa entfernt.
Sri Lanka ist nicht für FKK geeignet, es gibt aber wunderschöne Gegenden mit kuschligen Orten, die nicht nur zum ausgiebigen Sonnen geeignet sind.
Ich würde mich freuen, wenn Du Lust auf gemeinsame Unternehmungen verspüren würdest. Dann komm her, sollte die Chemie nicht stimmen, gibt es immer noch den 2. Schlafraum.
Sicht von meinem Quadrocopter auf den Strand von Hikkaduwa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.