Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsgesuche?

*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsgesuche?
Ich stelle immer wieder fest , das urlaubsgesuche doppelt sind und verschoben werden müssen.Ich selber hatte auch schon mal das Problem, dass ich nicht genau wusste wo ein Gesuch einstellen sollte. Wo liegt hier das Problem? Ist es nicht klar ersichtlich wo man einstellen muss oder warum passiert das immer wieder? Ich glaube es wäre auch eine Hilfe für die Mods wenn sie nicht so oft was verschieben müssten.
****che Mann
14.908 Beiträge
Gegebenenfalls kann man uns auch fragen *zwinker*

Möglicherweise liegt es daran, dass einige den Rubriktitel "alles andere" nicht so interpretieren, wie es gemeint ist.
*****012 Frau
167 Beiträge
und wie ist es gemeint?
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man beides sucht also eine Frau einen Mann oder eine andere Frau oder ein Mann eine Frau oder einen Mann dann ist es eben alles andere.
Die anderen Rubriken sind ja eindeutig definiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.