Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Sie für Trip im Februar/März

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Sie für Trip im Februar/März
Hallo!

Ich suche eine nette Sie, welche mich auf einem Südostasientrip im Februar/März begleiten wollen würde. Habe da vor, über Indonesien, Bali, Osttimor nach Myanmar zu reisen. Würde ggf. teilweise Reisekosten übernehmen. Nähere Infos (inkl. Fotos natürlich) per Mail. Es wären auch andere und "kürzere" Reiseziele möglich, z.B.

• Spitzbergen (Nordlichter, Schneemobiltouren, Hundeschlittentouren), ca 4 Tage

• Kanaren, Kapverden über Dakar, evtl Gambia auch

• Skifahren in Kanada (Whistler, Lake Louise)

Reisezeitraum: ab Februar bis maximal Mitte März.

Bei Interesse können wir zuerst per Chatmail hier grundlegende Fragen klären, bei Sympathie weiterhin dann wäre auch mal ein Telefonat oder noch besser ein Videotelefonat möglich und dann sieht man ja weiter.

Fotos können wir gerne relativ schnell austauschen, damit man sieht, ob's passt.

Ich bin übrigens sehr reiseerfahren.

Zu mir: bin 39, Akademiker, 184 groß, schlank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.