Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w. Urlaubsbegleitung für Ägypten im April

*******_no Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
w. Urlaubsbegleitung für Ägypten im April
Um dem tristen Wetter zu entfliehen, möchte ich gern in Ägypten (Marsa Alam) etwas Sonne tanken. Wenn auch Du Lust auf Sonne hast und entweder das WE 7.4.18 oder 14.4.18 für 1 Woche zu verreisen, dann melde Dich und wir genießen unsere Gesellschaft beim Erholen. Es ist noch nicht gebucht und somit sind wir auch noch flexibel. Natürlich kann auch jeder mal seine Wege gehen, oder wir unternehmen gemeinsam was. Ich freu mich auf Zuschriften und vorher sollten wir uns natürlich noch kennenlernen.
*********chein Frau
192 Beiträge
Ägypten
Da bist du zu spät dran. Treffe mich mit weiteren Joylerinnen schon im Märzi n Ägypten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.