Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.8. - 31.8.18 Westkanada Rundreise

6.8. - 31.8.18 Westkanada Rundreise
Hallo an alle Wanderverrückten Damen.

Ich Plane mal wieder eine Rundreise durch die Nationalparks Westkanadas (Britsh Columbia/Alberta).

Suche dafür eine Begleitung die gern in der Natur ist kein Problem hat mit einer Selbstgeplanten Reise die noch nicht zu 100% die endgültige Route feststehen hat.

Eckpunkte die schon Feststehen:

Landung in Vancouver.

Übernachtungen in Ossoyos, Banff,Jasper, Edminton und Calgary.

Abflug in Vancouver.

Freue mich auf Zuschriften.

Liebe grüße
Charly
Hey Charly....
...... das klingt sehr spannend.
Kannst mir bei Interesse schreiben, Gruss........alenka *blumenwiese*
Push, die Reise ist noch zu haben *ggg*
********tzle Frau
2.635 Beiträge
sollt ich im August arbeitslos sein komm ich mit *ggg*
Ich wünsche dir zwar nicht das du deinen Job verlierst aber man kann sich über eventuelle Details Austauschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.