Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne im Mai (09.05 - 21.05.18)

*******ope Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Sonne im Mai (09.05 - 21.05.18)
Bisher steht nur der Zeitraum fest und das Bedürfnis Sonne zu tanken. Reiseziel ist noch offen, wenn ich alleine fliege, dann vermutlich nur 1 Woche Ägypten zum schnorcheln und tauchen...zu zweit wäre es schöner und auch günstiger.....

Von daher offen für Ideen und Anregungen und Kontakte. Und damit ist in erster Linie eine Reisebegleitung gemeint - was sich ergibt, weiß ja eh keiner *zwinker*

LG von happy_day
Ohhhh happy day
Bin dabei und habe eine glatze. Lets do this
*******eter Mann
285 Beiträge
Hallo
Klingt richtig toll. Griechenland ist zu dieser Zeit auch schön. Ich würde dich gerne begleiten.
********tasy Mann
394 Beiträge
Muss es Ägypten sein?
Wie wär's mit FKK-Camping hier im good old germany? *top*
*******ope Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@wet_phantasy
Camping ist nicht mein Ding und im Mai in Deutschland sicherlich nicht mit Wettergarantie und somit too cold *dagegen*
*****104 Mann
33 Beiträge
ich such auch Sonne
vielleicht passt es ja , melde dich mal bitte !
******ull Mann
38 Beiträge
hallo...
meld dich mal....klingt interessant! waer evtl. dabei.... *zwinker*
....
Hört sich gut an, ich mag Ägypten. War erst Weihnachten da.
******_41 Mann
4 Beiträge
Urlaub
Halli hallo
Also ich bin vom 8mai bis 17 Mai in Ägypten
Vielleicht kann man sich ja da treffen
Gut Luft und großfisch
Hi, also das klingt richtig gut und ich müsste dringend wieder mal auf tiefe! Würde mich freuen von dir zu lesen. Schau einfach auf mein Profil und alles weitere wird sich ergeben bzw erfragen. LG Roland *zwinker*
Bin dabei
Wenn du noch auf der Suche bist , ich habe Zeit zum reisen. LG heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.