Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung gesucht 11.02.-21.03.18

Reisebegleitung gesucht 11.02.-21.03.18
Reisepartnerin Thailand Trip

Es geht wieder los !
Die Pläne werden konkreter...11.2.-21.3.

Nachdem Erlebnisse teilen mehr Freude macht, suche ich Dich, eine lockere, am liebsten weibliche und unkomplizierte Begleitung....
Sex wäre natürlich ein willkommenes Detail, aber kein Muß, viel wichtiger ist mir ein harmonisches Miteinander!

Ich bin ein lockerer und unkomplizierter Kerl zum gern haben! Alles weitere und genaue Infos dann persönlich !!! Auch ein vorheriges Kennenlernen wäre mir sehr wichtig...

lg da Froschkönig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.