Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kur in Polen vom 28.04.-20.05.2018

*******r09 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Kur in Polen vom 28.04.-20.05.2018
Guten Morgen
Jemand interesse an Kururlaub in Polen?

Ich bin vom 28.4.2018-20.5.2018 in einem Kururlaub in südlichen Polen, ca 80 km von Görlitz entfernt.
Mache dies schon zum zweiten mal. Privat gebucht, schönes modernes Zimmer, Vollpension, 4 Anwendungen am Tag. Tut dem Körper gut und ist wunderbar zum entspannen.
Landschaftlich sehr schön (Riesengebirge) gelegen ist die Kurklinik im Örtchen Cipliece (ehemal Bad Warmbrunn).
Würde mich sehr freuen wenn eine nette Dame auch Interesse an so etwas hat.

Bei Interesse bitte melden.
*******r09 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
So viele Klicks und niemand Interesse? Gibts doch gar nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.