Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans sucht Sie oder Paar für Thailand Mai 2018

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Trans sucht Sie oder Paar für Thailand Mai 2018
Hallo liebe Joy'ler,

ich werde im Mai in Thailand Urlaub machen. Als Crossdresserin werde ich ausser auf dem Flug die ganze Zeit en femme verbringen. Wer von euch ist in der Zeit auch in Thailand (Phuket, DSamui, Koh Chang, Bangkok) unterwegs und mag mich ganz oder teilweise begleiten.

Du solltest dem Thema Crossdresser offen gegenüber sein, gerne eine Bi oder lesbische Ader haben, wobei ganz klar sein muss: Gemeinsame Zeit an Strand, Party usw stehen im Vordergrund.

Bei Sympathie möchte ich aber mehr nicht ausschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.