Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Club Tour Feb. => Mai.

*********h_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland Club Tour Feb. => Mai.
Ein Hi an die Damenwelt....
Ich plane für dieses Jahr eine Deutschland Club Tour *g*
Habe das so noch nie gemacht, doch irgendwie hat es seinen Reiz und der Urlaub muss ja auch irgendwie (sinnig *g* ) weg *zwinker*
Der Plan ist, im Vorfeld ein paar Clubs die reizvoll sind in Deutschland zu suchen und buchen, so wie ein nahe gelegenes Hotel. Ein vorheriges Kennenlernen und besprechen ist ein Muss!
Es soll ja für beide passen *g*
Von der Zeit her bin ich bis Mai flexibel. Wer hat Lust!?
Grüße ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.