Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abu Dhabi

Abu Dhabi
Hallo zusammen,
Ich möchte dieses Jahr mal wieder Richtung Orient, speziell Abu Dhabi.

War jemand von Euch schon dort und kann mir ein paar Tipps geben, in welchen Stadtteilen man wohnen oder ausgehen sollte, auch gerne Restauraunt Empfehlungen und Ausflugstipps.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße
#D
****ogw Mann
2.380 Beiträge
War ich vor 2 Jahren klasse Klasse Land 👍
Ich habe...
...zwei Jahre im Emirat Abu Dhabi gelebt und gearbeitet (2008-2010). Wenn du detailliertere Informationen haben möchtest schreib mich an.
Grüße
Arabicrider
*******ner Mann
32 Beiträge
Ich bin gestern aus Abu Dhabi zurück gekommen.
War letztes Jahr und dieses Jahr dort.
Kann dir gerne Tipps geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.