Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten zw.11.3 - 20.3.18 /bis40J

*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten zw.11.3 - 20.3.18 /bis40J
Ich könnte frühstens in diesem Zeitraum.
Wer hat bereits gebucht? Wer hat auch Lust und Zeit? Vielleicht gibts ja ein geselliges Grüppchen 😉Grüßchen
********efan Mann
132 Beiträge
Ich habe noch nichts gebucht, könnte mir aber auch Ägypten vorstellen.
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Ägypten
Hi
Habe auch noch nicht gebucht.
Möchte aber gerne nach Ägypten.
Melde dich doch einfach mal.
*********chein Frau
192 Beiträge
Ägypten
Ich bin vom 20.03. bis 27.03. in Hurghada.
********eder Mann
77 Beiträge
Ich möchte auch im März spätestens im April ..
Ali Baba Palace wird es wohl wieder werden ..
Aber wie gesagt, Termin offen
Schon wieder
Du machst nur noch in Ägypten Urlaub, kann das sein?
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
@Romeo
Ich will ins Warme, Badeurlaub - da ist Ägypten einfach perfekt als Single und ich kenn mich aus.
Schöne Handtaschen gibts auch 😜
Nimm mich mit. Ich passe auf deine Handtasche auf 😜
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann komm doch einfach auch hin *g*
Anschluss findet man immer, wenn man offen ist...
Ich kann ja schreiben wenn ich gebucht habt
*********2000 Mann
223 Beiträge
Hurghada kann ich nur empfehlen 👌
*****s89 Mann
16 Beiträge
Noch auf der suche nach einer Begleitung ;)
Da ich vom 09.03-02.04 Urlaub habe bin ich im wanken zwischen Karibik oder Ägypten.

Ich würde mir gern etwas aus machen, wenn du auch Interesse hast wäre das natürlich ein Glücksfall, ansonsten sieht man sich vielleicht per Zufall.
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird Ägypten gebucht.
Mein Gesuch sollte nicht bedeuten, dass ich nur 1 Begleitung habe und sonst niemanden kennen lernen darf.
Es war allg., mitreisen aber auch bereit sein für jeden, der eben auch vor Ort ist und dazu passt.
Hauptsache man ist nicht alleine *zwinker*
In diesem Zeitraum kannst du beides machen, Thomas.
Klingt sehr gut
Hey klingt nach einer sehr guten Idee Ägypten ist bei mir dieses Jahr auf jeden Fall fällig 😅 Wenn du den genauen Zeitraum weißt und wo es hingeht kann man ja mal schauen ob sich was ergibt in den Zeitraum. Lg
********eder Mann
77 Beiträge
Welches Hotel wird es denn ?
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
11- 21.3.18
Desert Rose Hurghada wirds womöglich
*********chein Frau
192 Beiträge
Hurghada 20.03.-28.03.
Wir sind inzwischen 4 Mädels von Joy, die zurgleichen Zeit in Hurghada sind.
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht ist :)
10 Tage Hurghada 🤗..ins Desert 🙃
**********on_11 Mann
34 Beiträge
Hurghada 20.03.-29.03.
Hallo zusammen,

ich bin vom 20.03. bis 29.03. in Hurghada.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.