Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness in Süddeutschland

******_an Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Wellness in Süddeutschland
Hallo,

ich hab noch alten Urlaub und wollte ein paar Tage entspannen.

Kann mir jemand einen Tipp für ein schönes Hotel mit Sauna, Pool, etc. geben, bei dem auch noch Preis-/Leistungsverhältnis stimmt?

Freue mich über eure Tipp´s

Gruß Stefan
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mmhh
direkt am bodensee die Bora Sauna inkl. Hotel.
******_an Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
vielen Dank für den Tipp!
Bäderdreieck
In Niederbayern Rottal Inn bzw Lkr Passau. Bad Birnbach, Bad Griesbach und Bad Füssing. Die Preise der Hotel weiß ich leider nicht aber die meisten haben ja Sauna usw mit drin oder man kann auf die Thermen ausweichen.
******_an Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Danke auch dir für deinen Tipp, klingt auch sehr interessant.

So viel Urlaub hab ich ja gar nicht mehr wie ich hier Vorschläge erhalte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.