Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten im April

*******_no Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten im April
Um dem tristen Wetter zu entfliehen, möchte ich gern in Ägypten (Marsa Alam Port Ghalib Resort) etwas Sonne tanken. Wenn auch Du Lust auf Sonne hast und am WE 14.4.2018 für 1 Woche noch nichts vor hast, dann melde Dich und wir genießen einen gemeinsamen Urlaub. Ich freu mich auf Zuschriften aber vorher sollten wir uns natürlich noch kennenlernen. *genau*
*******_no Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbekanntschaft für Ägypten im April
Um dem tristen Wetter zu entfliehen, habe ich in Ägypten (Marsa Alam Port Ghalib Resort) gebucht um etwas Sonne zu tanken. Wenn auch Du Lust auf Sonne hast und zu dem Termin 14.4.2018 vor Ort bist dann melde Dich zwecks ungezwungenen Treffen. LG Bert
*******_no Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Marsa Alam
Um dem tristen Wetter zu entfliehen, habe ich in Ägypten (Marsa Alam Port Ghalib Resort) gebucht um etwas Sonne zu tanken. Wenn auch Du Lust auf Sonne hast und zu dem Termin 14.4.2018 vor Ort bist dann melde Dich wegen ungezwungenen Treffen.
LG Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.