Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zw. 5.-8.2. Harz?

Zw. 5.-8.2. Harz?
Hallo Ihr Lieben

Wollte im o.g. Zeitraum 1 oder 2 Nächte nach Hahnenklee oder Braunlage, nur so just for Fun.
Habe allerdings noch nichts fest gebucht.

Würde sich denn jemand nettes in meinem Alter, plus minus, finden , der mir etwas die Gegend zeigt oder mal mit mir Essen geht?
Oder der auch vor Ort ist , wo man sich ev. "einklinken" kann ?

Bin unkompliziert, lustig und umgänglich.

Wer hat Lust, freue mich auf Post.
****che Mann
14.908 Beiträge
"Ich kann dann nicht!" ist keine sinnvolle Antwort
Ich habe entsprechende Beiträge --> *tonne*
...
.. ich hätte sogar noch einen Hotelgutschein für 2 Personen im BSW Feestenburg in Clausthal Zellerfeld. Bei Interesse gerne eine PN, da ich kein Premium Mitglied bin. LG Paul
Vielen Dank
für all die lieben Zuschriften.
Habe auch jemanden gefunden und freue mich auf ein paar schöne Tage 😊😊
Viel Spaß
für Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.