Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurghada.....

*******961 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hurghada.....
Bin das 1x dort vom 14.4-25.4.2018 *juhu* mich rießig darauf!
Ist noch jemand dort um diese Zeit Hotel Bella Vista -------

*sonne* *liegestuhl* Seele baumeln lassen
LG Delfin
*****k53 Mann
23 Beiträge
Leider nicht die schönste Gegend....
Das Hotel liegt zwar relativ zentral, aber ich bin lieber außerhalb von Hurghada. Ist dort zu laut und auch nicht so sauber. Bin gerade erst am Montag zurück gekommen, könnte aber bald wieder fliegen *zwinker*
ich
werd wo diesmal wo anders hin fliegen war ja schon 3 mal in hurghada
*********chein Frau
192 Beiträge
Hurghada
Ich fliege am 20.03. für eine Woche hin.
*******_no Mann
20 Beiträge
Ägypten
Hallo zusammen, bin leider nicht um die Zeit in Hurghada, dafür von 14.4. bis 21.4. in Marsa Alam in Port Ghalib.
LG Bert
*******ly83 Frau
80 Beiträge
Bella vista
wünsch dir eine tolle Zeit dort. bin 3-4 mal im Jahr in Hurghada.
in deinem Hotel ist am Strand eine tolle Cocktailbar. nicht all inclusive, aber Top Essen und Getränke und viele Deutsche Gäste. XXL Cocktails für 3.5 Euro 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.