Hurghada.....

6176

Themenersteller
 Themenersteller
2. Feb

Hurghada.....
Bin das 1x dort vom 14.4-25.4.2018 *juhu* mich rießig darauf!
Ist noch jemand dort um diese Zeit Hotel Bella Vista -------

*sonne* *liegestuhl* Seele baumeln lassen
LG Delfin

2. Feb

Leider nicht die schönste Gegend....
Das Hotel liegt zwar relativ zentral, aber ich bin lieber außerhalb von Hurghada. Ist dort zu laut und auch nicht so sauber. Bin gerade erst am Montag zurück gekommen, könnte aber bald wieder fliegen *zwinker*

2. Feb

ich
werd wo diesmal wo anders hin fliegen war ja schon 3 mal in hurghada

3. Feb

Hurghada
Ich fliege am 20.03. für eine Woche hin.

4. Feb

Ägypten
Hallo zusammen, bin leider nicht um die Zeit in Hurghada, dafür von 14.4. bis 21.4. in Marsa Alam in Port Ghalib.
LG Bert

4. Feb

Bella vista
wünsch dir eine tolle Zeit dort. bin 3-4 mal im Jahr in Hurghada.
in deinem Hotel ist am Strand eine tolle Cocktailbar. nicht all inclusive, aber Top Essen und Getränke und viele Deutsche Gäste. XXL Cocktails für 3.5 Euro *mrgreen**mrgreen*
  • ZADO Leder-Peitsche schwarz
    ZADO Leder-Peitsche schwarz
    Für Hiebe mit ganz viel Liebe! Dieser Flogger ist mit seinen weichen Striemen und dem…
    Preis: 32,95 EUR
  • Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Was darf es sein? Beim Anblick dieses Servierkleides weiß Mann genau, was er möchte...
    Preis: 54,95 EUR
  • Lack-Corsage Stella Größe:S
    Lack-Corsage Stella Größe:S
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarze Lack-Straps-Corsage mit Forming-Stäbchen…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen
    Single Frauen
    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!