Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
240 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA - Schlanke und Positive weibliche Begleitung gesucht

*********ntlem Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
IBIZA - Schlanke und Positive weibliche Begleitung gesucht
Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr für ein paar Tage nach Ibiza zu fliegen zwischen 4-6 Tagen *g* *g*
Ich bin ein geschiedener, gefühlvoller und leidenschaftlicher Gentleman, der gerne nochmal Schmetterlinge im Bauch haben möchte...

Grundsätzlich würde ich lieber mit einer entspannten Freundin 'freundschaftlich' zum feiern dort hin fliegen anstatt zwischenmenschlichen Stress, jeder kann dort etwas flirten, aber man passt auf sich auf und geht möglichst zusammen nachhause...vorheriges kennenlernen bei einem Kaffee ist unbedingt vorher nötig, um zu sehen, ob es menschlich und von der Empathie passt...

Welche Frau will eine positive und spannende Zeit auf Ibiza verbringen ... ich plane eine schönes Apartment oder kleine Haus zu mieten und somit muß nur der Flug von Dir organisiert werden - da ich in einem Unternehmen arbeite in dem wir verschiedene Clubs sponsern, sollten wir auch Eintritt in 2-3 Clubs erhalten:-)

Da ich im gehobenen Management arbeite ist Stil, Nivea, Respekt und Achtung vorhanden...

Bin gespannt warum Du dort hin willst?
*********_110 Frau
5.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, dass du Nivea mit nimmst *smile*
********ird2 Frau
189 Beiträge
Ushuaia Club z. B.
Hi, da wollte ich schon immer mal hin, zwei drei Clubabende, am Besten Garrix, Guetta, an Buuren oder so. Absolut mein Ding, aber nicht alleine. Durchfeiern, abtanzen und mehr.

Einen lieben Gruß und dann noch ein nettes Haus oder eine nette Wohnung strandnah..das könnten wirklich tolle Tage werden, Gabi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Manager brauchen auch Nivea. ..

Manche wollen auch etwas mehr Niveau haben *haumichwech*
das
ich keinen eintritt zahle und getränke inklusive...... *mrgreen* *grins* *haumichwech*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Hahaha
Nivea ... und dann die ganze Zeit blau 😆😆😜😜👌💋
*****roo Mann
120 Beiträge
Natürlich ist Nivea auch wichtig ... schließlich scheint dort doch die Sonne sehr heiss ! *fiesgrins*
*********_110 Frau
5.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE geschlossen und archiviert
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.