Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub vom 7.-14.10.2018 auf "mein schiff"

urlaub vom 7.-14.10.2018 auf "mein schiff"
Ja servus! Hab im oktober mittelmeer auf "mein schiff" gebucht! Dachte, vielleicht fährt jemand ebenso mit! Würde mich freuen wenn noch jemand gebucht hätte!
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
hallo......
........naschkatze40
Hast du für deine Reise eine Internetadresse, damit ich mir das mal ansehen kann, habe noch nichts geplant und das würde mir eventuell gefallen.
Danke dir im Voraus, vo de.......Alenka *g*
internetadresse
Unter "mein schiff.de" kannst dir alles anschauen
Danke dir herzlichst *bravo*
nette Route
und würde mich interessieren.
Wenn die Suche noch aktuell ist, kann man sich vorher gerne kennenlernen. Ist ja um die Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.