Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik 2019

Karibik 2019
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder eine Kreuzfahrt in die Karibik machen. Das, was ich 2013 auf und mit der „ Mein Schiff“ erleben durfte, entsprach meiner absoluten Traumreise. Allein ist es definitiv zu teuer, und deshalb hier meine Überlegung: werde ich jetzt ehrgeizig und verfolge meinen Traum, damit ich in 2019 wieder eine tolle Kreuzfahrt erlebe? Das heißt, finde ich hier ein menschliches Wesen, das diesen Traum, genau wie ich, vor Augen hat?
Genügend Zeit zum Beschnuppern hätten wir ja bis dahin.
Im Moment ist es mir nur wichtig einen Menschen zu finden, mit dem ich dieses Ziel vor Augen haben kann. Egal ob Mann ode Frau. Bin - soweit ich weiß - hetero *g*
Hauptsache dieses Ziel, mit viel Spaß.
Und beim nächsten Mal möchte ich nicht wieder darauf verzichten, auf Curacao mit Delphinen zu schwimmen...

Herzliche Grüße
Birgit
Oh ja, mit Delfinen schwimmen ist ein unvergessliches Erlebnis *top*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Viel Spaß... das Foto ist entstanden beim UW-Shooting im Freiwasser... in Zusammenarbeit mit der Dolphin-Academy Curacao...

Also unbedingt machen *zwinker*
Wow
Du hast es schon getan?! Beneidenswert!
Erzähl!

Peinlich, aber wahr: bekomme ich es mit Nasenklammer hin?? Ja, lacht ruhig - ich steh dazu!
Jaaaa
....irgendwas in der Art möchte ich auch! Soooo gerne!
Mein Freundin mag das nicht so, deshalb hab ich damals drauf verzichtet. Dumm, gell?!
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Wir waren 2016 dort...und bekamen diese besondere Gelegenheit.

Normalerweise kann man regulär Schwimmen, Kuschel, Schnorcheln und Tauchen (im Freiwasser) mit den Delfinen dort buchen. Evtl. würde ich dies einige Tage vorher machen, wenn feststeht, wann du auf Curacao sein wirst... nicht, daß alle Plätze schon gebucht sind.

Hier kannst du dich schon mal schlau machen: https://dolphin-academy.com/experiences
Zeus 😁
😁
Danke...
...dir sehr...
Hatte mich vorher schlau gemacht, aber leider darauf verzichtet, es allein zu machen...
Mein Schiff
Hört sich interessant an .. hätte ein Interesse dich zu begleiten ... falls es passt
********s001 Mann
325 Beiträge
Wann ?
Wann im Jahr 2019 magst du denn gerne diese Kreuzfahrt machen ?
Kannst es mir auch Privat schreiben wenn du dazu Lust hast
********s001 Mann
325 Beiträge
Noch auf der suche
Bist du noch auf der suche nach einer Begleitung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.