Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab jetzt mal...

Hab jetzt mal...
...bissle gesucht. Aber net wirklich was gefunden.

Ich such eine kleine abgeschiedene Hütte für mich allein. Am besten urig und Strom brauch ich auch net.

Möchte ein WE einfach mal raus und zu mir selbst finden. Nachdenken über alles und keine Ahnung.

Hat hier irgendwer Ideen oder den ultimativen Tipp für mich?

Wäre sehr sehr Cool!

Grüße Tobi
*******l59 Frau
396 Beiträge
nicht
so einfach du, ein zimmer in der jugendherberge, ein bungalow, oder einfach mal ein hotelzimmer wo du auch mal baden gehen kannst zur entspannung. bad sulza ist da schön. bad kösen, ein zimmer buchen,

gruss rapunzel
****lor Frau
171 Beiträge
hab schon mal davon geträumt, mich in der Wildnis Kanadas absetzen zu lassen .... Blockhütte, See davor .... kein Telefon, kein Internet .... dann hatte ich doch Angst, dass Meister Schwarzbär vorbei kommt ... aber was wären wir alle ohne unsere Träume .....
********er_w Frau
18 Beiträge
In Klostern bieten sie sowas auch an.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Skandinavien
Hallo Tobi

In Skandinavien gibt es solche Hütten.

Schau mal z.b. bei:
http://www.dansommer.de/schweden.

Allerdings ist das für ein Wochenende nicht realistisch aber durchaus schon mal für 1 Woche.

Hier in Deutschland würde ich auch im Kloster Anfragen.

Ansonsten:
https://m.findix.de/kleinanz … arzwald-freiburg-im-breisgau

Hab ich über Stichwort: Jagdhütte mieten gefunden. Ob das nur für WE geht - einfach Anfragen.

LG

Kim
***er Mann
7.568 Beiträge
Deutscher ALpenverein vermietet Hütten.

Ansonsten google mal Hütte zu vermieten. Da bist Du lange beschäftigt, so viele Angebote gibt es.
**39 Frau
516 Beiträge
Pilgern
Klingt im ersten Moment sicher komisch, aber geh pilgern. Wenn du nur ein Wochenende zeit hast, such dir ne strecke von 40 km aus und laufe sie und nach 20 km hotel gesucht. Das ist mega befreiend! Ich war im letzten Jahr ein paar Wochen unterwegs. Herrlich
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Interessant wäre noch wo soll die Hütte sein, in welcher Gegend?
Erstmal...
...Vielen lieben Dank für die bisherigen Posts.

Pilgern find ich sehr interessant und auch die Idee mit dem Kloster!

Ich suche vorrangig im süddeutschen Raum, weil es sich sonst nicht lohnt „nur“ für‘s WE.

Vielen lieben dank für die bisherigen Tipps.

Kann keine Komplimente machen für gepostetes, bin nur Basis Mitglied. *g*

Grüße Tobi
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Vielleicht findest du hier etwas: http://room5.trivago.de/klosterhotel-deutschland/
*********urger Mann
95 Beiträge
Alternativ, Ökologisch, nette leute
schloss-gersdorf.org
*********urger Mann
95 Beiträge
oder
einfach mal aufs Fahrrad steigen, Zelt, Isomatte, Schlafsack, Campingkocher. Habe ich mal gemacht als ich meinen Kopf frei kriegen wollte. Mann ist mit seinen Gedanken frei, beschäftigt sich nur mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Wo geht es lang, wo bekomme ich was zu essen her, wo raste ich. Hat mir ehr geholfen. Zugegeben jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt. Aber vielleicht fährst mit der Bahn oder dem Auto zum Zielort in den Süden und dann mit dem Rad. 30 - 50 km, reicht schon. Viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.