Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelurlaub Griechenland im Mai 2018

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segelurlaub Griechenland im Mai 2018
Ich möchte gerne wieder segeln gehen in Griechenland.
Mitte Mai habe ich 14 Tage Urlaub zum Segeln und suche dazu Mitsegler oder Mitseglerinnen. Ahnung müssen sie nicht zwingend haben, können es aber mitbringen, wenn es vorhanden ist.

Es soll aber schon ein Aktivurlaub sein. Also Nagellack daheim lassen und bereit sein mit zu spülen, Leinen zu legen und das als entspannend anzusehen.

Tagsüber auf dem Wasser und wenn es passt im Meer schwimmen, FKK wer will und es sich zutraut, aber kein Swingen! - Diese Törns mögen bitte andere Anbieter durchführen. -

Ich will segeln und die Seele baumeln lassen.

Wer hat Lust und Zeit und ist mit an Bord?

Boot ist noch nicht gechartert, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Sollte aber 6-8 Kojen haben (stell ich mir so vor). Es wird sich also immer eine Kabine mit einem geteilt.

Bei mir im Profil steht ein alter Segeltörn und was da geschah. Da könnt ihr gerne nachlesen.

Ahoi
Filellinas
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
06.-20. Mai 2018 14 Tage Segeln Nordgriechenland ab Kavala
Es ist soweit *freu* wir gehen wieder Segeln.

14 Tage in Nordgriechenland. Start- und Zielhafen ist Kavala.

Wer hat Lust mitzukommen? Wir suchen nette und aufgeschlossene Singles, die Lust haben, 2 schöne Wochen, in Griechenland, auf einem Segelboot zu verbringen. Der Urlaub auf einem Boot ist sehr chillig und etwas besonderes, im Gegensatz zu üblichen Urlauben. Manche stellen sich vor, dass man die ganze Zeit aufeinander hockt, aber ein Segelboot bietet ausreichend Platz, um auch mal allein zu sein. Es ist jedem möglich, sich zurückzuziehen. Nicht nur unter Deck oder in die eigene Koje.
Wir suchen die Boote so aus, dass genügend Platz ist und beschränken die Anzahl meistens auf 6-7 Personen.

Voraussetzung ist allerdings, dass man miteinander auskommt und sich riechen kann. Wir bieten keinen Swingertörn an, sondern einfach nur einen entspannten Urlaub unter Gleichgesinnten, allerdings schließen wir auch nichts aus.
Es gibt durchaus gemeinsame Aktivitäten, wie das gemeinsame zubereiten des Abendessens, das man in geselliger Runde genießt und den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lässt.

Solltet ihr Interesse haben, einfach eine PN oder einen Artikel zum Event verfassen und es wird Kontkat zu dir aufgenommen werden, falls du Basismitglied bist. Habt ihr Fragen, dann stellt sie. Nur so könnt ihr vorab entscheiden, ob dies etwas für euch ist oder nicht.

Hier die Links zum Event:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

FILELLINAS
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem Törn werden noch Mitreisende gesucht.

Möchte noch jemand mitkommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.