Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marsa Alam 16.-23.04.2018

*********_2015 Frau
903 Beiträge
Themenersteller 
Marsa Alam 16.-23.04.2018
Nachdem es mir im Januar gut gefallen hat, plane ich im o. g. Zeitraum nochmal hinzufliegen.

Habe noch nicht gebucht, werde aber wohl wieder ins Resta Reef Ressort gehen.

Wäre toll, wenn jemand mitfliegen würde oder mir dort Gesellschaft leisten.

Lasse mich auch gerne noch von einem anderen Hotel überzeugen, solange es in meinem finanziellen Rahmen und nicht allzuweit vom Airport liegt.
********ird2 Frau
187 Beiträge
Berenice
Hi, wenn du noch etwas weiter in den Süden fährst, sehr schöne unberührte Tauchgebiete, sehr zu empfehlen, teilweise waren wir vor zwei Jahren teilweise das einzige Schiff an manchen Stellen. Viel Spaß..
*******_no Mann
20 Beiträge
Marsa Alam
Hallo, bin von 14.4. bis 21.4.2018 in Port Ghalib Resort, bzw. Palace
lg Bert
*****TOS Mann
16 Beiträge
Marsa Alam 16.-23.04.2018
Wäre gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.