Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage mich....?

Frage mich....?
Ich frage mich, was ich noch in der Gruppe oder auch generell in Joyclub soll, wenn man zum Einen sowieso nie in Kontakt kommt, weil man bei Aufrufen nach gemeinsamen Treffen nie eine Resonanz bekommt und zum Anderen als Basismitglied seinerseits keine Nachrichten verschicken kann, aber der erste Grund es rechtfertigt eben kein Geld hier reinzustecken!

Also was soll ich hier noch?

Bin gespannt, ob mir das jemand beantworten kann oder will! *ggg*

Soccer
**C Mann
11.971 Beiträge
...wie wäre es mit der aktiven Beteiligung in Foren und bei Themen, zu welchen Du etwas zu sagen hast? Damit machst Du eventuell auf Dich aufmerksam, bekommst "Danke" oder Mails, auf welche Du dann wiederum antworten kannst. Oder doch den Versuch mit einer Premium-Mitgliedschaft machen, um die Möglichkeiten im Joy voll auszunutzen. Kostet ja schliesslich nicht die Welt.... *zwinker*
ich
schreibe ja in den verschiedenen gruppen, aber da kommt halt nix
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
Ich fütter eigentlich keine Trolle, aber ... *g* *troll*

1. Das ist deine persönliche Wahrnehmung nach 2 Monaten - dann geh doch Paarschippen *ggg* (in manchen Gegenden liegt ja noch Schnee *zwinker* )

2. Mit nur einem Foto im Profil und vor allem der "Jammer-Floskel" im Text: "Ich kann hier leider nicht schreiben, weil ich nur Basismitglied bin ... *heul*" hat man hier schlechte Karten, von der Frauenwelt wohlwollend wahrgenommen zu werden. ISSO *ja*

Mach dein Profil für Frauen interessanter (du schreibst doch selbst, dass du bereits an einem Fotoshooting teilgenommen hast), das macht schon mal einiges aus, um auch Antworten zu bekommen. Je nach dem, was du hier suchst ...
Du selbst willst ja nicht von dir aus Kontakt aufnehmen, hast du ja bewusst so entschieden (niemand zwingt dich, Basismitglied zu sein). Also musst du auf andere Art und Weise "investieren". *ja*

3. Deine Aktivitäten in den Foren sind ja auch sehr begrenzt - das ist doch die Alternative, über die man mit vielen Menschen in Kontakt kommen und auf sich aufmerksam machen kann.

Aber NICHT (!) mit "Jammerbeiträgen" wie diesen in x Gruppen ...

Ich bin seit knapp 10 Jahren hier im JC, habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt (auch das eine oder andere Date) und zahle gern die paar Euro für die Mitgliedschaft.

Natürlich wollen die Betreiber des JC damit Geld verdienen - und das tun sie auch. Aber es wird auch ein adäquater Gegenwert geboten. Ich kenne keine einzige erotische oder Partner-Such-Seite, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, WAS man sucht.
Sei mir nicht böse, aber du bist erst seit dem 15.12.2017 bei Joy. Das dauert schon seine Zeit bis man "den Dreh" raus hat. Ich empfehle dir aber dringend Premium-Mitglied zu werden. A) es kostet nicht die Welt B) bekommst du bei vielen Events Rabat C) kannst du aktiv anschreiben.

VG Jörn
********tzle Frau
2.620 Beiträge
also wenn du innerhalb von zwei Monaten ohne selbst aktiv zu werden erwartest dies un das hier zu finden, dann bist du hier falsch...

selbst mit aktiv werden sind auch für mich als frau suchen nich immer erfolgreich... manche schon seit Jahren nicht...aber so what...


einfach mal mehr selbst tun un nich zu viel erwarten, das machts leichter *g*
*****roo Mann
118 Beiträge
"Einem geschenkten Gaul ...
... schaut man nicht in´s Maul !"
Das ist ein altes Sprichwort und es liegt sehr viel Wahrheit darin.
Wer nichts investieren will, braucht sich nicht zu wundern, wenn nichts zurück-kommt.
@*****s42 mit leuten, die meinen als einstieg beleidigen zu müssen, möchte ich keinen kontakt, die können bleiben wo der pfeffer wächst....

und zur klarstellung: ich bin schon länger hier... ich hatte vorher ein anderes profil.... ich war sogar schon hier als man noch pokern konnte und auch als basismitlied leute anschreiben konnte (im chat - beim pokern)

und ein foto reicht wohl - ich sehen auf anderen nämlich nicht anders aus.
Wenn du auf keinen der Tipps eingehst und keine Einsicht zeigst, dass es vielleicht auch an deinem Auftritt hier liegen könnte, dann, glaube ich, bist du hier wirklich falsch. Mal abgesehen davon, dass ich hier nichts beleidigendes erkennen kann. Mach mal einen Schritt zurück und überdenke deine Haltung mal. Wir meinten es nur gut mit dir. Sonst hätte keiner reagiert.
@*********Pi75 als "troll" lass ich mich halt nicht gern bezeichnen - vlt machst du das - ich nicht...

und ich bin halt ein relativ direkter und ironischer mensch... diese blümchendrumgerede ist nix für mich....

und nur zur info - ich lese mir das schon alles durch und mach mir meine gedanken, ob und was ich ändere oder ob ich einfach gehe....
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Perlen vor die Säue...
*********chein Frau
192 Beiträge
Ich denke auch, dass es an dir liegt. Wer hier ein wenig positiv eingestellt ist, der findet auch Kontakte. Joy bietet dafür wirklich viele Möglichkeiten. Wer zudem auch reale Treffen in seiner Region besucht, der erweitert hier seinen Bekanntenkreis ganz erheblich. Agieren statt reagieren ist hier das Zauberwort. Natürlich ist dabei eine Premiummitgliedschaft sinnvoll.
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
  • identische "mimimi-Beitrage" in mehreren Gruppen parallel, obwohl der Beitrag zu keiner der Gruppen einen inhaltlichen Bezug hat
  • Unfähigkeit, selbstreflektiert über Hinweise und Tipps nachzudenken und entsprechend zu reagieren
  • unbegründete Schuldzuweisungen an andere
  • reine Anspruchshaltung ohne geringsten Selbstanspruch, aber ausgeprägte Arroganz in allen Beiträgen


Sorry, aber das sind für mich einfach mal typische Anzeichen für einen Troll im Netz.

Anfangs war es nur eine Vermutung ...

*bye*
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
*****r77:
diese blümchendrumgerede ist nix für mich....
*lol*

War ich noch nicht direkt genug? *gruebel* *oh* *ggg*
@sorbas42
hast du was geschrieben? nach dem troll hab ich aufgehört
Er hat sich gelöscht *lol*
**C Mann
11.971 Beiträge
uppps..... und schon hat er sich abgemeldet..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.