Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Urlaub
611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulgarien

******nni 
Themenersteller13 Beiträge
Frau
******nni Themenersteller13 Beiträge Frau

Bulgarien
Hallo ihr Lieben *g*

Möchte dieses Jahr verreisen und meine Wahl ist Bulgarien. Da ich noch nie in Bulgarien war, ist meine Frage an euch, Goldstrand oder Sonnenstrand, was ist besser ?
Möchte persönliche Meinungen dazu lesen und keine Links *zwinker*
LG SoloBonni
****93 
193 Beiträge
Mann
****93 193 Beiträge Mann

Ich hab drei Jahre in Varna gelebt. Wenn du saufen und Abi Stimmung willst, geh zum Goldstrand. Wenn du mehr auf Techno und gute Partys stehst, geh zum sonnenstrand
*********erzen 
610 Beiträge
Mann
*********erzen 610 Beiträge Mann

Kommt drauf an was du erleben möchtest!
Goldstrand für Party sonnenstrand für urlaub!
******ion 
63 Beiträge
Mann
******ion 63 Beiträge Mann

Party kannst Du an beiden Orten haben wobei Du am Sonnenstrand mehr Ruhe findest. Goldstrand ist an einen Berghang gebaut und bei sehr vielen Hotels die nicht unmittelbar an der Strandlinie liegen bedeudet dies es sind einige Höhenmeter über Treppen oder Straßen zurückzulegen. Das besondere am Sonnenstrand ist das der wunderschöne Ort Nessebar, gut mit Linienbus für 1.- zu erreichen ist,und dort der weitläufige Dünenstrand mit wunderbaren FKK Möglichkeiten liegt. Ich habe dieses Jahr das Glück Ende Mai ein supergünstiges All In Hotel direkt am Dünenstrand gefunden zu haben. Nur über die Straße und man kann sich nackig machen. Ansonsten gilt Liegen am Strand kosten richtig Geld und sind nur bei sehr wenigen richtig teuren Hotels inkl. Am Sonnenstrand gibt es mehr Möglichkeiten einen Platz für seine Strandmatte oder das Beachzelt zu finden. Am Goldstrand sind diese Flächen des freien Liegens sehr eingeschränkt.
**********rvert 
14 Beiträge
Mann
**********rvert 14 Beiträge Mann

Tipps für einen Kurzurlaub
Bei mir steht in Juni ein Kurzurlaub in Bulgarien an.
Es geht nach Varna am Goldstrand.
Wo kann man dort gut hingehen und die Chance besteht jemanden mit ins Hotel zu nehmen *zwinker*
*** 

***  

Kennt ihr schon Sandanski in Bulgarien ?
Guten Morgen aus Bulgarien, ich lebe hier in Sandanski und bin ja hell auf begeistert. Ich wohne privat und habe zusätzlich zwei Appartments, zum Selbstkostenpreis könnt Ihr mich gerne besuchen ,wir haben hier mehr zu bieten als Goldstrand und Sonnenstrand ,einschließlich ein Tag am Strand in Thessaloniki

Hier könnt ihr euch gerne mal informieren ... Es lohnt sich *g*

Links nur für Mitglieder


Lieben Gruß

Andur
Sandanski