Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht für Juni bzw. September

****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung gesucht für Juni bzw. September
Es wir ein netter ER gesucht , der aus MEINER GEGEND kommt sprich ..ER/ERH- BA/FO-NBG/FÜ plus ca 30km entfernt ,Und sollte so ca in meinen Alter sein plus minus ca 5/6 Jahre !

Möchte heuer ende Juni und mitte September für 1 Woche weg fliegen , wohin ?? ist alles noch offen .

Vorheriges treffen ist ein muss , weil auch die Sympathie entscheidet und nicht weil er es will.
Und wenn es ein Nein gibt dann ist es ein Nein und möchte nicht Diskutieren !

Und bitte nur welche mit Bild im Profil alles andere wird nicht beantwortet .Bild schicken zwecklos
weil mich sieht man ja auch !

Und alle die nur wegen dem einen mit wollen können wegbleiben ….Alles kann nix muss!!!!!!
****4er Mann
87 Beiträge
Schade
Schade,
bin leider nicht aus deiner Nähe.
Falls du hier aber keine Begleitung finden solltest, ich bin Anfang September auf Fuerteventura.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.
👍
Hallo Delfi,

auch wenn nicht aus deiner Nähe ist trotzdem ein Treffen vorher möglich.

Wenn Du magst?

September würde passen und in einem Alter sind wir ja auch😉

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.