Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - Cala Ratjada 14.04.18 - 21.04.18

Mallorca - Cala Ratjada 14.04.18 - 21.04.18
Da ich gerne meinen 50zigsten auf Mallorca feiern würde, suche ich auf diesem Wege eine weibliche Begleitung.
Vom Zeitraum her bin ich 1-2 Tage flexibel.
Gesucht wird eine niveauvolle , nette und charmante Lady die ebenso Lust und Spaß auf ein paar gemeinsame Tage hat.
Flug, Hotel und Leihwagen werden von mir übernommen, und ich erwarte KEINE Gegenleistung von Form von Sex oder dergleichen.
Ein vorheriges kennenlernen wäre natürlich wünschenswert.
Nun bin ich gespannt.....
LG
*******eHH Frau
232 Beiträge
....
Klingt ja interessant😁
Sehr schade, ich bin leider erst Anfang Mai in Cala Ratjada *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.