Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2018

*******8_68 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2018
Ostern an Ost- oder Nordsee? Wellness, Spazieren, Seele baumeln lassen. Vielleicht hat eine Sie oder Er ebenfalls Lust. Gebucht ist noch nichts. Getrennte Zimmer und Kasse ist selbstverständlich.
Freue mich auf Nachrichten.
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Ostern auf Texel
Hallo Lady,
ich bin Chris aus Düsseldorf. Ich fahre über Ostern mit einem gemieteten Wohnwagen von Düsseldorf aus auf die holländische Nordseeinsel Texel. Wohnwagen und Insel sind absolut top.
Wäre das etwas für Dich? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.