Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende im Elsass im Mai oder Juni

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende im Elsass im Mai oder Juni
... ich würde gerne mit ein paar Leuten ein Wochenende im Elsass verbringen. Das Museum der Gebrüder Schlumpf, ein bisschen Wandern und natürlich gut essen und trinken ... Weinprobe *floet*
Als Termine habe ich das Wochenende 25.5. - 27.5. oder 15.6. - 17.6. angedacht mit Übernachtung in einer gemeinsamen Ferienwohnung.

Wer Interesse hat bitte möglichst zeitnah bei mir melden
********9000 Mann
148 Beiträge
Huhu *g*

Das Interess ist da. Muss nur schauen wie sich das mit meinem Arbeitsplan vereinbar ist. Wenn ja, bin ich gerne dabei *g*

Also an dem Maiwochende muss ich leider arbeiten *snief*

Im Juni müsste es voraussichtlich passender sein *g*

SG

Ro
Cool
Wir können doch auch jetzt zusammen etwas unternehmen bis dahin ?😁
Hallo,

au ja da hätte ich Lust dazu. Ich könnte an beiden Terminen. Würde allerdings mit der Bahn anreisen.

Liebe Grüße
**********une65 Frau
74 Beiträge
Hallo,

klingt spannend - wenn es der Junitermin wird, hätte ich großes Interesse dabei zu sein.

Schöne Grüße
Wenn du Lust hast mit einem verrückten Huhn ins Elsass zu reisen, dann bin ich dabei.
Ich käme mit dem Auto, dann sind wir auch mobil. *bravo*
*******n62 Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,
Da wäre ich auch sehr gerne dabei
LG Stefan
*******762 Mann
1.301 Beiträge
liest sich
ijnteressant....
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
So ein verlängertes Wochenende habe ich schon einige Male mit dem JC mitgemacht. Daraus sind auch einige Freundschaften entstanden.
Sollte es der Juni Termin werden habe ich da schon Interesse.
Klingt prima
Interesse meinerseits besteht.
Wie schaut es mit Hund aus? Hast du schon Kosten?
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Lieber ein Haus mit Sauna und Whirlpool (ca. 80€/Nase) oder eins etwas im Ort ohne Wellness (ca. 50€/Nase) *gruebel*
Was meint ihr dazu?
**********une65 Frau
74 Beiträge
Ich würde das Haus mit Sauna und Whirlpool bevorzugen.
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Sind die preise pro person/we oder tag?
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise sind pro Person für das Wochenende ... nur die Übernachtung
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Ich finde das ausserhalb mit sauna/whirlpool verlockend. Und da einige-auch ich-mit auto anreisen, wären wir ja trotzdem mobil...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich fände
das haus mit sauna auch schicker
*******n62 Mann
80 Beiträge
Ich finde das Haus außerhalb auch besser
mir ist..................
...........................beides recht *cheers*
Haus mit Sauna und Whirlpool *top*
*********ngel Mann
692 Beiträge
mir wäre
der erste Termin lieber, weil am 2. Termin noch 14 Tage Urlaub dranhängen

Tommi *wink*
********cook Mann
553 Beiträge
Sauna
muss ich nicht haben, aber außerhalb ist immer gut.
Juni bevorzugt, aber das muss ich abklären.
Komme bevorzugt mit dem Motorrad(-gespann) aber Auto (mit Fahrradtransport) ist auch eine Option.

Ansonsten lieb ich den Elsass und seine Kueche...! Wein ist nicht so meins, aber die haben auch gutes Bier... *ggg*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Hi, ich habe auch Interesse. Juni Termin passt, Mai müsste ich beruflich klären. Das Haus mit Sauna und Wirlpool würde ich bevorzugen.
An- und Abfahrt können auch eine schöne Cabrio-Tour werden und kann gern eine Person ab München / Fürstenfeldbruck mitnehmen.
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
... und hier der Link
... zur Veranstaltung *g*
Elsass -
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Interessant
das behalte ich mir mal im auge.
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
es ging viel zu schnell ...
... die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.