Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Urlaub vom 04.04. bis 18.04.2018 Ägypten

********e_sh Mann
9 Beiträge
Single Urlaub vom 04.04. bis 18.04.2018 Ägypten
Suche noch nette Miturlauber für Sonne und Fun in Ägypten Makadi Oasis Resort. Wer hat Zeit und Lust in der Sonne Fun zu haben?
*********_110 Frau
5.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenes Gesuch erstellt
Mod Sunny
********e_sh Mann
9 Beiträge
Urlaub Ägypten 04.04. bis 18.04.2018 Makadi Bay Oasis Resort
Suche Gleichgesinnte die auch zu der Zeit in der schönen Makadi Bucht sind. Natürlich kann man zu zweit oder mit Mehreren mehr Spass haben als alleine! *zwinker* Also meldet eucht!
**********oehre Frau
348 Beiträge
Natur zertrampelt
Ich fand es fürchterlich, wie,von den Urlaubern dort die Natur (Wasserwelt) zertrampelt wurde.. solange dort keine Maßnahmen ergriffen werden die Strandnahe Natur zu erhalten.. nicht wieder.

Die Hotelanlagen dort.. Makadi Palace und Grand makadi habe ich genießen können.
Daher interessiert mich lediglich die aktuelle Situation im Strandbereich .. Stege ins Wasser jetzt vorhanden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.