Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intressen Nachfrage

*sorry* hab zu viel gelöscht und ausgebessert. Deshalb konfuse Satz Stellung
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Grundsätzlich
wäre ich daran interessiert, wenn ich frei habe, (beruflich) meine ich. *g*
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_67

Das ist auch ne super *idee*, wenn ich was Organisiere steht nicht im Vordergrund das nur eine Seite Profitiert, für das müssen wir nicht hier angemeldet sein das kriegt jeder an jeder Ecke wenn er will, sondern im Fokus soll Kommunikation, gute Gespräche mit Tiefgang und Hirn, welche Geistiger Wachstum mit sich bringt und alle sich gemeinsam entwickeln können ob nun Geistig oder Körperlich.
*******h70 Mann
26 Beiträge
Liest sich gut
Bilder, Ort , Idee gefallen mir. Zeitlich bin ich flexibel....Habe Interesse.
Gruß Olaf
******i54 Frau
117 Beiträge
könnte es mir vorstellen dabei zu sein,
wenn es zeitlich bei mir reinpasst würde ich gerne mitmachen, gerne fahre ich und picke auch unterwegs noch jemanden auf.
****_0 Mann
1.124 Beiträge
grundsätzliches interesse,
ja sollte Termin stimmen bin ich gern mit dabei, mein vorschlag alternativ, wir sind immer eine nette runde schon seit 28 jahren sind immer im pitztal jerzens , haben da immer eine tolle um nicht zu sagen drei Ferienwohnungen ein haus mit gemütlichen kachelofen um sich nett zusammen zu setzen tolle Vermieterin preis immer sehr human, nur mal so als vorschlag an die runde. hans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.