Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Life Kreta

Magic Life Kreta
Hallo...

war jemand schon in dieser Clubanlage und kann mir berichten?
Wie groß ist der Unterschied von Magic Life Hotelanlagen z. B. zu Aldiana?
**********ssion Mann
82 Beiträge
Würd hier zu weit führen. Kann ich dir gerne auf dem uns anderen direkten Konversationkanal mitteilen *ja*
Ich war im September 2016 dort und es hat mir dort wirklich gut gefallen. Tolle, gepflegte Anlage direkt am Strand. Zimmer und Essen hervorragend. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

Ein großer Unterschied zu Robinson und Aldiana ist der, das man die im Club angebotenen Aktivitäten nicht extra zahlen muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.