Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Urlaub
611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnisse Reisepartnersuche 2018

*******007 
6.952 Beiträge
Mann
*******007 6.952 Beiträge Mann

Hier nochmal meine Erfahrungen, die ich in dem anderen Thread(warum hat man den nicht einfach weitergeführt und stattdessen einen neuen aufgemacht???):

Hier mal meine Erfahrungen:

2012 habe ich es das 1. Mal probiert. Die Resonanz war nicht sehr groß und es ist letztendlich nichts konkretes dabei raus gekommen. Ich bin dann mit einer Bekannten, die ich aus dem Joy, aber nicht aus dieser Gruppe bereits kannte, in Urlaub gefahren.
2016 2. Versuch. Ein paar Anfragen, die sich aber fast alle in Luft aufgelöst haben. Aber letzten Endes hat es mit einer Frau dann doch geklappt und wir hatten einen schönen, spannenden Urlaub.
2017 nächster Versuch. Wieder ein paar Dankeklicks und ein paar Zuschriften, aber alles im Sande verlaufen.
Aber dann zumindest eine Dame besucht, die mir geantwortet hatte und ein paar schöne Tage mit ihr verbracht(auch ohne Sex!)
********tasy 
418 Beiträge
Mann
********tasy 418 Beiträge Mann

Manchmal fragt man sich, ob man in der falschen Gruppe ist bzw. ob hier überhaupt zusammen Urlaub gemacht wird?
Man kann ausschreiben was man will - vom Swingerurlaub über Wellness oder Action bis hin zum reinen "Sonne-Strand-Relaxen" - die Resonanz darauf ist echt enttäuschend *snief*
*********_2015 
555 Beiträge
Frau
*********_2015 555 Beiträge Frau

Stimmt *ja*.

Ein paar "gefällt mir" , wenig Mails mit konkreten Anfragen.

Bisher bin ich dann entweder allein oder mit Begleitung ausserhalb der Gruppe gefahren/geflogen.
*******OWL 
Themenersteller595 Beiträge
Mann
*******OWL Themenersteller595 Beiträge Mann

Mich ärgert vielmehr, dass man aktiv sucht, auch noch dafür angemacht wird. Man würde quasi zu oft suchen.
****hda 
12 Beiträge
Frau
****hda 12 Beiträge Frau

Ich bin erst seit kurzem Mitglied dieser Gruppe und schaue mich gerade erst um, was hier gesucht wird. Mir fällt auf, dass die Angaben zur gewünschten Begleitung oft dürftig sind. Da ich eher zur Vorsicht neige und Zurückweisung nicht unbedingt liebe, kann ich oft schlecht einschätzen, ob ich den Vorstellungen des Gesuchstellers entsprechen könnte. Eine Altersangabe wäre für mich zum Beispiel hilfreich.
********tasy 
418 Beiträge
Mann

Warum starten wir dann nicht mal was, Firsttime_2015 *nixweiss*
*********_2015 
555 Beiträge
Frau

Ich orientiere mich für die fehlenden Angaben am Profil des Suchers.
Wer zu weit weg ist oder vom Alter her nicht passt:

@wet-phantasy....bei mir steht ausdrücklich, dass ich an Männern unter 40 kein Interesse habe - egal welches.... *troest*
********tasy 
418 Beiträge
Mann

Naja...
... was soll ich auch mit Frauen verreisen, denen mein körperliches Alter offenbar Auskunft über meinen Charakter und meine Fähigkeiten, mit einer Frau umzugehen, gibt? *nixweiss*
*********_2015 
555 Beiträge
Frau

Ich halte es im Urlaub wie im Leben.
Unterhaltung und Gemeinsamkeiten sehe ich für mich eher bei Gleichaltrigen.
*********_110 
Gruppen-Mod2.693 Beiträge
Frau
*********_110 Gruppen-Mod2.693 Beiträge Frau

Zum Thema, warum man nicht bei dem anderen Thread weiter geschrieben hat, hab ich das Thema jetzt mal umbenannt in Ergebnisse Reisepartnersuche 2018 *g*

Gruß
Mod Sunny
*****_69 
235 Beiträge
Frau
*****_69 235 Beiträge Frau

passt ja noch weniger
*sorry*

Dann hätte man die alten Beiträge in den alten Thread packen sollen und den dann neu machen.

Nanny

Single Reise
Allein ist ein goldener Stein, für mich Reise ich Grundsätzlich solo, keine Einschränkungen welcher Art immer, plane es so wie es mir gefällt ohne Abstimmung Zwang und faule Kompromisse. Unterwegs jemand kennen lernen oder aber ohne Gemeinsam Planung verreisen ist optimal für mich. Ich weiß was ich will, andere aber nicht. Offenes Wort spart Kummer und Sorgen *oesterreich* *hutab*
*****ega 
13.316 Beiträge
Frau
*****ega 13.316 Beiträge Frau

*guterbeitrag*

Ich sehe es auch so, dass alleine reisen vor allem entspannender ist *ja*
Wenn ich an einem Morgen aufwache und auf meinen ursprünglichen Plan für heute keine Lust habe, muss ich keinem das erklären und kann tun, wonach mir ist.
Und ich muss auch das nicht tun, worauf ein anderer Lust hat, mir selbst aber nicht so zusagt.
Urlaub soll Erholung sein. Was ich zu tun habe, diktiert mir meine Arbeit sonst zur Genüge - in meiner freien Zeit will ich frei sein *smile*

Wobei ich eine Begleitung nicht von vornherein ausschließe *nono*
Aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es schon arg gut passen muss, damit ich den Urlaub genießen kann.
Lese ich hier mal eine wirklich gute Anfrage zwecks Reisebegleitung, scheitert es zu 95% am Termin.
*******arm 
1.216 Beiträge
Frau
*******arm 1.216 Beiträge Frau

Schon vier mal habe ich mit unterschiedlichen Joylern Urlaub gemacht. Und bereuen tue ich keinen davon.
Nun habe ich wieder Urlaub und kann mich wie üblich nicht aufraffen alleine irgendwohin zu starten. Ok das schöne Wetter hier macht es mir gerade leicht, mich auch hier urlaubig zu fühlen. *sonne*