Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colorline Kiel-Oslo-Kiel Mini-Kreuzfahrt Juli-August 2018

Colorline Kiel-Oslo-Kiel Mini-Kreuzfahrt Juli-August 2018
Ich würde im Juli/August 2018 gerne mal die Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel machen.
Sie dauert drei Tage und kann jeden Tag begonnen werden. Man ist fast die gesamte Zeit auf dem Wasser. Aber die Schiffe sollen sehr viel Unterhaltung bieten.

Für diese Reise suche ich eine Begleiterin ungefähr in meinem Alter. Die Kosten der Reise werden geteilt.

Es geht einfach darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Ob und wie viel Erotik Teil von dieser Zeit ist, wird sich zeigen.

Schön wäre es, wenn wir uns vorab treffen könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.