Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura, Costa Calma 25.06.18 - 09.07.18

Fuerteventura, Costa Calma 25.06.18 - 09.07.18
Neues Jahr-Gleiche Insel *liegestuhl*

Hallo meine Lieben *wink*

ich kann nicht genug bekommen von dieser tollen Insel *love5*
Und auch dieses Jahr frag ich mich ob es wieder jemanden (25-39) gibt der zum gleichen Zeitpunkt dort ist,und vielleicht Lust hat gemeinsam etwas zu unternehmen?!
...wie das dann genau aussieht können wir ja gern in Ruhe bereden *zwinker*

Ich freu mich meinen Urlaub und vielleicht auch genau auf dich *g* *baeh*
*********4_ti Mann
78 Beiträge
Fuerteventura.... Ich will auch nicht alleine Urlaub machen
*****162:
Fuerteventura, Costa Calma 25.06.18 - 09.07.18
Neues Jahr-Gleiche Insel *liegestuhl*

Hallo meine Lieben *wink*

ich kann nicht genug bekommen von dieser tollen Insel *love5*
Und auch dieses Jahr frag ich mich ob es wieder jemanden (25-39) gibt der zum gleichen Zeitpunkt dort ist,und vielleicht Lust hat gemeinsam etwas zu unternehmen?!
...wie das dann genau aussieht können wir ja gern in Ruhe bereden *zwinker*

Ich freu mich meinen Urlaub und vielleicht auch genau auf dich *g* *baeh*

Hi Bella. Ich hatte vor woanders hinzufliegen aber da du sympathisch wirkst könnte ich mir gut vorstellen dich zu begleiten wenn du magst?
Lg
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
PN *zwinker*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Hi
Wenn du nich jemanden suchst gerne bin da recht flexible
Ich will Sonne
Hey *g*
Ich wäre sehr daran interessiert dich zu begleiten!
War noch nie auf Fuerteventura aber wolllte es schon immer mal machen und der Zeitraum passt perfekt!
Kannst dich ja melden falls du denkst dass ich für dich in Frage komme *zwinker*
LG
Alex
Liebe Männer ,
Ich suche keine Begleitung sondern jemand der zufällig auch dort ist und sich treffen möchte...
*bussi*
*********auer Mann
126 Beiträge
Bin erst ab 27. dort.... vielleicht trifft man sich ja....lg
Kennen uns ja schon
Wäre mir ein Freude dich wieder zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.