Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madrid am 24.-26. April

***68 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Madrid am 24.-26. April
Zusammen mit eine Sie die Stadt erfahren und die Sonne im Frühling absorbieren. Die Abende verbringen in leidenschaftilicher Vergnügen. Appartement schon gebucht.....
Interesse würde bestehen??
***68 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung...
Es gibt noch ein freier Platz fur Madrid. Wenn du Lust hat mich zu begleiten, dann zögere nicht und schick mir dein Nachricht. Es gäbe nur den Flug nach Madrid....
***68 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es kann noch....
Nächste Woche für zwei Tage zusammen Madrid entdecken?....sende mir eine Nachricht. LG, Cas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.