Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchen im roten Meer 07.-12.05.18

*******chen Mann
44 Beiträge
Tauchen im roten Meer 07.-12.05.18
Hallo Urlauber(innen),
Tauchen im roten Meer - hab ich letztes Jahr zum ersten Mal erlebt und war begeistert. Im Safaga, TUI MAGIC LIFE Kalawy, einer genialen Urlaubsoase in Ägypten, ist alles geboten was bezüglich Entspannung, Ablenkung, Kulinarischen Versorgung, ... angeboten werden kann - fast schon ein bißchen dekadent zu nennen. Aber für eine Woche gönne ich mir das wieder!
Sollte tatsächlich jemand auch in der Zeit vom 07.05.-12.05.18 dort sein, würde ich mich über ein Treffen riesig freuen.
Als Begleitung zum Tauchen, Schnorcheln, Bogenschießen, Volleyballspielen, Quadfahren, Tanzen und/oder einfach nur Sonnenbaden und Schwimmen.

Ich halte es zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber wer weiß, ob der Zufall nicht doch mitspielt.

LG
KJ_muenchen
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenständiges Gesuch erstellt

Mod Sunny 🌻
*******chen Mann
44 Beiträge
Fehler gemacht?
Hi Sunny,
danke für Deinen Beitrag, aber ich steh da momentan auf'm Schlauch.
Was meinst Du mit "eigenständiges Gesuch erstellt"?
Ich dachte, ich hätte meinen Urlaub in der Urlaubsbörse | ER sucht SIE eingetragen?

LG
KJ_muenchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.