Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch am Liebsten?55
Mittendrin im Alltagsstress, hast Hände voll zu tun – und kaum Zeit…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub vom 09.04. - 15.04.

Urlaub vom 09.04. - 15.04.
Ich habe in der oben genannten Zeit Urlaub und würde gerne verreisen. Am liebsten natürlich zu zweit.

Offen bin ich für vieles. Gerne würde ich aber für ein Städtetrip nach New York.
Alternativ in die Wärme. Strandurlaub, Städtetrips oder eine kleine Rundreise.

Da das ganze auch zwischenmenschlich passen sollte, solltest Du humorvoll, entspannt, gerne sexy *zwinker* und ein Alter von 30-45 Jahre haben.

Bei Interesse gerne melden *g*
Hallo ich weiss ich bin nicht in deiner altersklasse aber habe interesse da ich auch so ein trip vorhabe bei interesse melde dich doch *g*
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Bin ich zu haben
Hallo alter past.
Städtetrip finde ich supper gibt viele städte die ich noch nicht gesehen habe. Darunter auch new york. Voheriges treffen eher unwahrscheinlich da die distanz und die zeit sehr knapp ist. Wen du magst können wir mal unverbindlich schreiben.
Kann ins Archiv *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.