Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"68
Ich bin medizinisch dazu gezwungen, 6 Wochen sexuell zu Fasten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasten im Kloster

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Fasten im Kloster
Ich bin neu in Ba-Wü, hab aber Erfahrung im Fasten.

Wer kann mir ein Kloster o.ä. empfehlen wo das angeboten wird und nicht zu teuer ist.

Suche für eine Woche einen Rückzugsort, wo ich sowohl meiner Seele als auch meinem Körper etwas Gutes tun kann.

Lieben Dank für Eure Unterstützung.
Fasten
Hallo,

schau mal hier:
http://www.klosterkirchberg.de.

Ich habe meine erste Fastenwoche im Bayerischen Wald in eine Hotel gemacht.
Das lief so gut, dass ich es jetzt immer zuhause mache. Das geht sehr gut.

Im Allgäu gibt es sehr viele Hotels, die Fastenwochen anbieten. Da muss man sich allerdings sehr viel Zeit nehmen, was Günstiges zu finden.

Liebe Grüße
Martina
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
zu hause kenn und hab ich schon mehrfach gemacht. meine frage war nach KLOSTER, nicht hotel.
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Fasten im Kloster
Hallo,
ich war mal für ein paar Tage im Kloster Himmerod in der Eifel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Himmerod
Dort hat es mir sehr gut gefallen, vielleicht ist es das Richtige für dich.
Gruß
Chris
*******he1 Frau
78 Beiträge
Heilfasten
https://www.kloster-auf-zeit.de/heilfasten-im-kloster/

vielleicht findest du über diese Seite ein Kloster....ich selber habe mit Fasten im Kloster noch keine Erfahrung, steht aber noch auf meiner Liste.
Solltest du was gutes finden würde ich mich über eine Nachricht freuen

LG Liz
***en Mann
309 Beiträge
Hallo geilehexe,

geil und Hexe und dann ins Kloster? *haumichwech*
******977 Frau
58 Beiträge
Such mal nach Buddys Weg . Ist aber im Odenwald, wurde mir empfohlen . Liebe Grüsse
Ps auch wenn man als Profilname geile Hexe hat , ist man doch auch glatt ein realer Mensch, der mal abschalten möchte , auch wenn dass gewisse Herren kaum glauben können , wir sind tatsächlich Menschen und keine geilen Gebrauchsgegenstände !
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
rtmen
danke für deine konstruktive anmerkung *roll*

und ein herzliches dankeschön an honey *knuddel2*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Guck Dir ...
Mal das Benediktiner Kloster Schwarzach an, die machen derartiges, zusammen mit Meditationstagen .... manchmal werden Teile dieser Tage sogar vom berühmten Pater Anselm gehalten
Ich tue mir das von Zeit zu Zeit an
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ kleineHexe
danke für Dein *danke* , kleine *hexe*

alles ist gut, ich wollte Dir das direkt schreiben, aber Du hast mich ja auf Igno.... warum weiss ich nicht... ich kann mir nicht denken, wann wir uns über den Weg gelaufen sind, oder in einer Form, die ein Igno gebracht oder initiiert hätte
schönes Wochenende
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
wird schon seinen grund haben, gehört hier aber nicht hin!!!!!!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ja, wenn Du das selbst nicht weisst...
dann ist das gut so, dann will ich das auch nicht, aber dann musst Du mich auch nicht anschreiben und kannst mich in Ruhe lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.