Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness......

*******eHH Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Wellness......
Ich habe immer mal wieder Lust auf einen Kurzurlaub Wellness so übers Wochenende und alleine macht das immer nicht ganz so viel Spaß gibt es vielleicht jemanden der sowas auch gerne mag vielleicht kann man sich dann zusammen tun.
Es ist tatsächlich bis jetzt nichts geplant aber ich würde ganz gerne sowas mal demnächst irgendwie wieder in Angriff nehmen.
********nn84 Mann
18 Beiträge
Auja, ein Wellnesswochenende würde mir auch sehr gefallen. Am liebsten im Bayrischen Wald, Thüringer Wald, Erzgebirge. Unterm Tag ein wenig die Beine vertreten, Nachmittags, Abends in der Sauna rumliegen. Das ist toll. War ich schon lange nicht mehr. Leider ist Hamburg ziemlich weit weg. Das wäre dann wohl ein ganzes Wochenende Blind Date *ggg* Und ich bin unter 1,87 :-/. Falls du trotzdem interesse hast, meld dich doch mal, vielleicht können wir mal telefonieren *g*
Wellness
Hallo, ich bin ein großer Fan von Wellness, würde sehr gerne gemeinsam mit Dir ein solches WE genießen.
Da wir nicht sooo weit auseinander wohnen, sollte sich doch eine passende Location finden.

Gruß Thomas
Wellness.. gerne
da bin ich dabei... lege auch gern bei der Massage selber Hand an wenn gewünscht... HH - H dazwischen oder drum herum wird sich etwas finden.
****88 Mann
55 Beiträge
Wo?
Österreich, Norditalien, Slowenien...Ungarn?
****che Mann
14.891 Beiträge
unpassende Beiträge entsorgt --> *tonne*
Warum ?
RoteroseHH hat mir sogar recht gegeben und ein Kompliment gegeben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.