Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*********luxe Mann
142 Beiträge
Gran Canaria 19.11. - 1.12.
Ich werde vom 19.11. - 1.12. meinen ersten Urlaub auf Gran Canaria (Playa del Ingles/Maspalomas) machen. Untergebracht bin ich im Santa Mónica Suites Hotel.
Wer ist zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und hätte Lust auf ein Treffen?
*******013 Mann
43 Beiträge
Punta Cana 22.11 - 02.12
....heute spontan RIU Palace Punta Cana gebucht.
Ist noch jemand im o.g. Zeitraum dort ?

Bin das erste mal in der Dom.Rep. und würde mich auf Urlaubsbekanntschaften freuen, da ich alleine unterwegs bin.

Vorzugsweise geht es mir um weibliche Kontakte.
Gegen Urlaubsbuddies nur auf nen Longdrink oder *cocktail* ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Vielleicht sehen wir uns

.......so long

Joe
*******mma Mann
98 Beiträge
Sonnengenuss und ... im Januar in Hurghada
Bin vom 11. bis 25. Januar 2019 in Hurghada Richtung El Gouna im Movie Gate Golden Beach.
Ist noch jemand zu dieser Zeit da?

Will nicht nur in der *sonne* liegen, sondern auch was erleben.
Und wenn es nur mal auf einen Drink oder *kaffee* und einen gemütlichen Plausch ist.

Kenne in Hurghade jemanden, der tolle Exkursionangebote anbietet (war mit ihm schon öfter unterwegs).
Besser als die Abzocke im Hotel oder den Reiseagenturen.
Und wenn man mehr sind, machts auch mehr Spass.

Also wer zur gleichen Zeit in der Gegend ist, darf gerne mal ein Zeichen geben!
Freu mich auf PN *mail*

*wink*
*********graf Mann
86 Beiträge
Kuba von 5.12 bis 27.12.18
Foto-Reise
Ich bin vom 5.12. bis zum 27.12. auf Kuba (Marea del Portillo) . Ist zufällig auch jemand zur gleichen Zeit da dass man evtl was zusammen unternehmen kann?
Ich hatte vor auf der Insel rum zu Reisen
Eine Sie vor Ort für das ein oder andere Shooting?
Strand
Bin
mit einem guten Freund in Ägypten vom 27.1 eine Woche,er wird verlängern sind in Marsa Alam,wer Lust und Laune hat wandert einfach mit in die Makadi Bay.
Ägypten El Qusier vom 12.12. - 19.12.
Hallo zusammen... bin vom 12.12. im Radisson in El Qusier um ein paar Blasen zu produzieren und eine gute Zeit zu verbringen... LG Rob
Januar 2019 in Marsa Alam/Ägypten
Hallo ihr Lieben,
ich bin ab dem 05.01.19 für 10 Tage in Marsa Alam im Hotel zum entspannen und schnorcheln. Vielleicht ist jemand symphatisches auch vor Ort und wir können mal schauen, ob es gemeinsame Interessen gibt (Ausflug, Touren, etc.)
LG itsme
*******a4u Mann
12 Beiträge
Gesellschaft auf Lanzarote gesucht - Januar 19
Bissl spontan, aber so ist´s manchmal im Leben. Wer hat Lust auf Rennradeln und/oder Gesellschaft in der Zeit vom 02.01.19. - 19.01.? Allerdings nicht irgendwo, sondern auf Lanzarote. Ich hab beides und deshalb würd ich mich freuen über spontanes Interesse, Tourpartner oder Urlaubsbekanntschaften. Bin gespannt auf Eure Nachrichten.
*********come Mann
56 Beiträge
ÄGYPTEN / SAFAGA
hallo, ich bin vom 14.01.-25.02. 2019 vor ort und für jeden spaß zu haben *alarm* *zwinker* *wink*
*******019 Mann
3 Beiträge
Wellness Wochenende
Hallo,

ich würde mich gerne zur einem schönen Wellness Wochenende mit einer netten, weiblichen Begleitung verabreden. Ich würde uns gerne ein schönes Zimmer reservieren und mich auf gemeinsame Zeit freuen.

Viele Grüße
L.
******an5 Mann
3.178 Beiträge
5.3. bis 12.3. Playa del Ingles
Welches nette Paar, einzelne Frau ist auch zur gleichen Zeit dort? Treff, gemeinsam was unternehmen?
Sind zu zweit auf der Insel (m+w)
Jandia vom 14.3.-21.3
Hallo liebe Joyler,

ich bin vom 14.03. bis 21.03. auf Fuerteventura in Jandia.

Kurz & knapp... vielleicht ist ja jemand ebenfalls dort und ggf Lust auf gemeinsame Aktivitäten ! ?

Es grüßt Euch der Tom
*******mma Mann
98 Beiträge
27.2.-6.3. Hurghada
Hallo,
ich bin wieder in Hurghada.
*liegestuhl* *sonne* *tauch* *sauna* *stoesschen*
Wenn jemand Lust hat was gemeinsam zu unternehmen - würde mich freuen.
LG *cool*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Thailand
Moin, ist zufällig jemand ab 16.2. in Khao Lak?
*liegestuhl* *sonne* *freu*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Aix-en-Provence über die Osterferien
Frühling in der Provence genießen ... klassisches Oster-Musikfestival mit u.a. Rolando Vilazon, gute regionale Küche genießen, nicht überkandidelt, aber mit viel Lachen, kleines, aber hochklassiges Hotel inkl. Pool
Ist sonst jemand auch zu dieser Zeit dort oder mag mit eigenem Auto mitfahren
dann bitte eine kurze CM
Skifahren Silbertal 28.2.- 2.3.
Ich bin von mittwoch bis samstag in silbertal im montafon auf dem kristberg...donnerstag bin ich sicher auf dem hochjoch zum skifahren...am freitag soll das wetter schlechter sein, vielleicht sogar regen, hat jemand eine gute idee für ein regenprogram und ist zufällig auch dort?
Ich freue mich auf Nachrichten.
LG Mija
Von 26.2 - 1.3 2019 Amsterdam
Hey liebe Leute *zwinker*
Bin von 26.2 bis 1.3 in Amsterdam
Und wollte mal schauen wer den noch aller von Joy dort ist, und vlt Lust hat sich zu treffen und was zu unternehmen?
Lg Chris
*****_69 Mann
890 Beiträge
Grindelwald
Hallo liebe Leute *freu*
ist sonst noch jemand vom 3.3-9.3. in der Jungfrauregion am Skifahren ⛷
Na dann bis auf der Piste oder an einer Bar bei *wein* *bier* und *stoesschen*
***ne Frau
7 Beiträge
Mini Kreuzfahrt
Hallo ihr lieben , bin vom 17.03 bis 19.03 an Bord der Fähre von Kiel nach Oslo .
Wer ist noch an Bord .
Las Vegas
Hallo *g*

Bin vom 16.4. bis 22.4. in Las Vegas. Noch jemand? Würde mich über Gesellschaft freuen *zwinker*
*********_124 Frau
281 Beiträge
7.6.-10.6. Kroatien Spring Break Festival...
Hi,
vielleicht sieht man ja die ein oder andere auf dem Festival und feiert ein bisschen zusammen... 😉 bin nicht alleine unterwegs, ne Begleitung für mich suche ich also nicht.. Aber man kann sich gerne für dort verabreden..
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Provence(Avignon) in den Osterferien
Erste richtige Wärme geniessen, Klassik beim Festival de pâques in Aix-en-Provence, Genusstour mit dem Cabrio....
Ist jemand von Euch auch in der Gegend?
**********t1960 Mann
13 Beiträge
Phuket/Patong 2.4. - 5.4.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin von Dienstag den 2.4.2019 -Freitag den 5.4.2019 nach einer Radtour noch in Patong. Wer von euch ist auch da und hätte Lust was zu unternehmen?
Meldet euch.
Ägypten, Hurghada
*sonne*
Bin Anfang Mai in Hurghada wer noch?
*tauch* *g* *kaffee*
****_0 Mann
1.113 Beiträge
gran canaria
hallo bin vom 29.4 bis 6.5 auf gran Canaria , ja mal schauen ob wer da ist über nette kontakte würd ich mich freuen hans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.