Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Woche nach Pfingsten
mit dem Oldtimer auf einer Genussfahrt durch die Schweiz auf der 'Grand Tour of Switzerland'
>>> https://www.myswitzerland.co … and-tour-of-switzerland.html

gerne für Mit-Fahrer (im eigenen Oldie) und/oder wetterfeste Beifahrerin *zwinker* *top*
mehr gerne per PN
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Mallorca Playa de Palma 29.05 - 06.06.2018
Zufällig noch jemand im oben genannten Zeitraum an der Playa?

Bin alleine dort und hätte Lust mit jemandem den Urlaub gemeinsam zu genießen
*sonne* *party* *pimper*
Mittags am Strand, Abends im Bierkönig und wenns passt danach den Abend noch schön ausklingen lassen *zwinker*
Bulgarien / Goldstrand
Hi, ich bin v 29.05 - 09.06. am Goldstrand. Falls jemand zur gleichen Zeit dort ist, wäre cool, wenn ihr euch mal meldet.. kann man ja mal was unternehmen..
*****a56 Frau
71 Beiträge
Vom 19.5 bis 2.6 auf Fuerteventura Jandia
Hallo ich bin vom 19.5 bis 2.6 in Jandia Fuerteventura.
Ist vielleicht noch jemand in der Zeit dort in der Nähe, chillen und gut essen gehen.
27.5. - 2.6. mallorca
Wer ist noch in der Zeit auf mallorca? Playa de Palma
*******013 Mann
43 Beiträge
La Baule-Escoublac 19.05 - 28.05
.....bin in o.g. Zeitraum in Frankreich in der Nähe von Nantes *liegestuhl* .
Falls irgendjemand zu dieser Zeit auch dort ist, kann sich gerne per CM oder hier melden *cheers* *sonne* .

Man sieht sich vielleicht *zwinker*
Kreta
Ich bin vom 22.07-31.07 auf Kreta in Rhetymon weiß jemand ob da was für Joyler ist oder ist zufällig jemand da?

LG
***na Frau
228 Beiträge
Side 31.05. - 12.06.
Bin in Side und würde mich über nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen freuen.
*stoesschen* *liegestuhl* *dance*
Bitte PN.
*******t43 Mann
22 Beiträge
Wir suchen Dame oder paar für treffen in marsa alam
Hallo zusammen
Meph2105 und ich sind gerade in der Nähe von Marsa alam und hätten Interesse an einem Treffen wenn die Chemie passt.
Sind noch bis zum 27.5 hier.

Bei Interesse einfach melden.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Marsa Alam 11. - 18.06.
The Three Corners Happy Life Ressort.

Bin dort allein *liegestuhl* *tauch*

Falls noch jemand von hier in dem Zeitraum dort ist, kann man sich gerne mal auf einen Cocktail treffen *stoesschen*
*********ngel Mann
692 Beiträge
16.6.-30.6. Insel Usedom
Hab dort in dem Zeitraum eine Fewo gemietet.

Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung.

Tommi *wink*
Goldstrand
Bin noch bis Mittwoch hier... ist noch jemand von euch hier?
Rovinj 26.- 29.07.2018
..... bevor es mit einer Freundin weiter in den Süden geht, werde ich ein paar Tage alleine in Rovinj sein und hätte Lust auf nette Dates. *date*

Ist in diesem Zeitraum ein charismatischer ER vor Ort?

Freue mich auf PN!
********er76 Mann
69 Beiträge
AidaPerla
Wuhuuuu

hab gebucht bin vom 14.7.-21.7.18 mit der AidaPerla unterwegs...

Ist vielleicht noch jemand auf der Perla zu dem Zeitpunkt?

Grüße Marcel
*********_2015 Frau
903 Beiträge
letzter Aufruf
Ich sitze am Montag ohne Begleitung im Flugzeug nach Marsa Alam.

Ist noch jemand im Three Corners Happy Life Ressort?
****ox Mann
21 Beiträge
Antalya
Bin vom 12.06-17.06 nur mit Skateboard als Begleitung in Antalya unterwegs und würde mich freuen mit Anderen durch die Gegend zu laufen *g*
******NRW Mann
34 Beiträge
Korfu vom 14.6-28.6
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen für Unternehmungen...lachen flirt...eben alles was beide möchten..
lg Rainer
*******_78 Mann
13 Beiträge
Agadir - Marokko 1 Woche Anfang Juli 2018
Hallo zusammen,

ich werde vom 07.07. bis 14.07.18 in Agadir sein.

Auf dem Plan steht auf jeden Fall auch ein Trip nach Marrakesch.

Wer macht im gleichen Zeitraum dort Urlaub und hat Lust auf ein zwangloses Kennenlernen? Freue mich auf Zuschriften von Frauen & Paaren.

LG
**********on_11 Mann
34 Beiträge
Portugal - Algarve 17.06 - 27.06.18
Hallo zusammen,

ich bin vom 17.06 - 27.06 an der schönen Algarve in Portugal. Wer ist denn auch noch dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder auf was wir auch immer Lust haben *g*

lass dem Treffen mit mir, einfach Spielraum, sei offen, sei einfach du und wir werden eine schöne Zeit haben.
Wohin die Reise gehen wird, werden allein unsere chemischen Teilchen entscheiden.....

Keep it calm and it will be wonderful...

Sollte es zu einem Treffen kommen und du siehst nicht so aus wie auf den Bildern, bezahlst du solange die Cocktails bist du so aussiehst *zwinker*

Cheers,
Jay
********tzle Frau
2.648 Beiträge
19.06. - 29.06. Karwendel, Zugspitze
Hiho in die Runde,

ich bin von Dienstag bis 29.06. mit meinen Eltern im Karwendel unterwegs. Vielleicht ist ja jemand in der Gegend und hätte Lust z.b. auf die Zugspitze zu fahren - meine Eltern wollen eher auf die Karwendelspitze, und alleine ist doof...

liebe grüsse

PS: Ich suche nur jemanden zum wandern, nicht zum vögeln...
*****978 Mann
24 Beiträge
11.9-18.9 Djerba/Tunesien
Hallo zusammen..ist im oben genannten Zeitraum evtl.irgendjemand auf Djerba und hat Lust auf ein Treffen vor Ort?
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Versuch macht klug oder so ähnlich!
Mitte Ende August in Mexiko?!
Playa del Carmen! Wer hat Lust sich dort zu treffen und etwas zu unternehmen.
******_an Mann
385 Beiträge
Tisens - Südtirol
Hallo,

ich bin vom 14.07. - 19.07. in Tisens in Südtirol.
Ist evtl. noch jemand zu dieser Zeit dort?
Vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Stefan
Spanien, Costa Brava - Ende Juli/Anfang August
Hola!
Ich mache im oben genannten Zeitraum an der schönen Costa Brava Urlaub 🇪🇸💃🏻

Vielleicht finden sich hier nette, unkomplizierte Leute, die auch vor Ort sind und Lust auf Relaxen am Strand, Ausflüge, ein bißchen Kultur, Essen & Trinken, Sport machen etc. haben.

Orts- und Sprachkenntnisse sind vorhanden.
Genauer Zeitraum, Ort und alles weitere wird per PN besprochen.

Bitte zuerst mein Profil aufmerksam durchlesen. Es sollte vom Alter und der Wellenlänge her schon passen *zwinker*

LG Tamari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.