Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

**********berry Mann
141 Beiträge
hurghada
servus:)

fliege am Donnerstag (30.8) nach Hurghada ins Giftun Azur und da wollte ich mal fragen ob zufällig noch andere nette Joyler dort oder in der umgebung sind?:)

lg Dirty
Feriendate in Cap d Agde 01.09.-08.09.2018
Hallo zusammen...
Am Samstag geht's ab in den frivolen Süden. Gerne würde ich jemand mitnehmen oder am CDA treffen. *boogie*
Miete eine grosszügiges Apartment im Heliopolis.
Bin ein unkomplizierter Typ, mit dem man Pferde stehlen kann.
Aber nicht nur das.. *zwinker*
Freue mich auf Strand, tolles Essen geniessen, frivole Leute und die interessante Abende mit Sonnenuntergang. *tanz*
Wer spontan Lust hat...einfach melden.
LG. Jogi
****68 Frau
231 Beiträge
Sharm el Sheikh 26.11.18 - 17.12.18
Zu dieser Zeit bin ich alleine im "Sharm Plaza"
Falls jemand auch in der Zeit vor Ort ist:
Bummeln & shoppen in der Naama Bay oder auf dem Old Marked, danach evt ins Hard *rock* Cafe macht zu zweit oder mit mehreren definitiv mehr Spass *grins*
Ein Buddy zum *tauch* oder Schnorchel wär auch nett *grins*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
3. - 7.10. in der Provence
mit dem offenen Oldtimer.....
sonst noch jemand in dieser Zeit in der Nähe von Avignon, Arles, Sainte-Marie-de-la-mer ?
kein sexueller Hintergrund.... Geniessen, ausspannen, feines Essen und Weine probieren und kennenlernen
Seele baumeln lassen
*********luxe Mann
143 Beiträge
5.09. - 12.09. Mallorca
Ich bin vom 5.09. - 12.09. an der Playa de Palma.
Wer ist zur gleichen Zeit auf Mallorca und hätte Lust auf ein Treffen?
Sri Lanka Bentota
Ich bin ab 29.10.2018 zwei Wochen in Bentota, Sri Lanka. Ist jemand zu dieser Zeit auch dort oder in der Nähe. Bin an charmanten niveauvollen Kontakten, gerne außergewöhnlich und skurril, interessiert.
*******neur Mann
7 Beiträge
Marsa alam
Hey Ladys.
Bin bis 17.09. in Marsa alam im Three Corners happy life Resort.
Wer ist auch da oder in der Umgebung ?? *g*
*******ua73 Mann
25 Beiträge
Kos vom 12.9-22.9
h, welche Sie oder Paar ist n der Zeit auf Kos und hat Lust auf ein Date.
PN
*****978 Mann
24 Beiträge
Djerba 11.9.18 -18.9.18
Huhu ist eine Sie oder ein Paar in der Zeit auf Djerba und hat Lust auf ein Treffen?
Lg Jörg
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wer ist denn nächste Woche irgendwo, wo ich dazu stoßen könnte?
****m27 Mann
53 Beiträge
Kusadasi/Türkische Ägäis 14.09.-21.09.2018
Bin in der Zeit im Hotel Charisma De Luxe alleine.
Würde mich über Geselschaft von Frauen oder Paaren freuen.

LG
Mikail
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
19. - 23. September in Oostkapelle
So, da meine Gebete nicht erhört wurden und ich nun doch alleine verreisen muss, geht es für mich morgen nach Zeeland, mit dem Wohnwagen auf einen FKK Campingplatz in Oostkapelle (nahe Domburg).
Sollte jemand in der Gegend sein, würde ich mich über ein Zeichen freuen, gerne darf auch spontan noch eine Begleitung nachrücken.
Vielleicht trifft man sich (Mann/Frau/Paar) auf ein Glas Wein oder einen Spaziergang am Strand? *nixweiss*
*******nani Mann
320 Beiträge
Playa del ingles heute-24.9
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute am Kiosk nr4. Und geniesse das tolle Wetter hier.
Ist zufällig eine symph. Joylerin auch da und hat Lust auf ein gemeinsames Erfrischungsgetränk?
Würd mich freun wenn sich eine nette Sie meldet.
Lieben Gruss Luigi
*****RLP Mann
7 Beiträge
Ägypten\Hurghada
Hey,
zufälligerweise eine Sie, zwei Freundinen oder sonst wer, im Zeitraum vom 17.10-24.10.18 in Ägypten\Hurghada?

Ein guter Bekannter(m,39,Singel) und Ich(m,31,Singel) würden uns freuen im obengennanten Zeitraum, ganz nach dem Motto: "Alles kann nichts muss!", eventuell eine Sie oder euch in Ägypten kennen zu lernen.

LG
*******a4u Mann
12 Beiträge
Gesellschaft im Urlaub gesucht
Bissl spontan, aber so ist´s manchmal im Leben. Wer hat Lust auf Urlaub und Gesellschaft in der Zeit vom 22.09. - 06.10.? Ich hab beides und deshalb würd ich mich freuen über spontanes Interesse, Beifahrer oder Urlaubsbekanntschaften. Geplant ist grob mal Italien und da die Gegend um Imperia. Bin gespannt auf Eure Nachrichten.
***es Mann
198 Beiträge
20.12.2018 bis 17.01.2019 in Phuket
Bin von diesem Datum an in Thailand.
Wer ist noch an der Patong Beach.
Über Vorschläge und Tips wäre ich dankbar.
LG Peter
7.-14.10. Gran Canaria - Playa del Ingles
Hallo,
ist vielleicht jemand auch zufällig zu dieser Zeit in Maspalomas/Playa del Ingles? Oder hat Tipps, was man dort sonst so unternehmen kann und sollte.
Herzliche Grüße
Sam
*********luxe Mann
143 Beiträge
Gran Canaria 1.10. - 12.10.
Ich werde vom 1.10. - 12.10. meinen ersten Urlaub auf Gran Canaria (Playa del Ingles/Maspalomas) machen. Untergebracht bin ich im Santa Mónica Suites Hotel.
Wer ist zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und hätte Lust auf ein Treffen?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Holland again...
Nächste Woche bin ich mit Kind von 10. bis 14. Oktober auf einem sehr bekannten Campingplatz in Renesse (Zeeland) - wer zur gleichen Zeit in der Gegend ist, darf bitte mal ein Zeichen geben! *g*
****ie Frau
103 Beiträge
3.10-10.10 Playa de Palma
Hey. Bin zu dieser Zeit auf Malle. Jemand Lust sich zu treffen und was zu unternehmen?

Lg
******_HH Mann
167 Beiträge
Marsa Alam 19.19-03.11
Moin,

zufällig auch wer in dieser Gegend zu der Zeit ?

Gruß
Shadow HH
Lanzarote 26.10.- 17.11.
Bin in Playa Blanca , Hotel Hesperia . Welche Sie ist auch dort und hat Lust auf ein Treffen?

LG
******t13 Mann
126 Beiträge
Namibia vom 12.-26.11.2018
Hallo ihr Lieben,

Ich fliege am 12. November für 2 Wochen nach Namibia,und werde dort ein wenig das Land erkunden.
Wenn jemand in dieser Zeit auch dort ist bzw jemand dort wohnt,und Interesse hat auf ein Treffen,so kann er/sie sich gerne melden.

LG Manfred🌅🍹🌍
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Langes Wellness-WE Nähe Salzburg ab 1.11.
Hotel Gmachl
Ist sonst noch jemand in dieser Zeit in der Nähe und hat Lust, etwas zu unternehmen ?
***na Frau
228 Beiträge
Ägypten El Gouna
Bin mit Rebellin62 2 Wochen über Weihnachten in El Gouna.
Noch jemand dort zum daten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.