Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort
Ihr seid demnächst doch noch alleine im Urlaub und wollt Euch an Eurem Urlaubsort verabreden? Oder Ihr seid schon an Eurem Urlaubsort, Euch ist langweilig und Ihr habt einen JOYclub-Zugang?

Oder Ihr seid auf Tagung oder einfach wegen irgendwas in einer fremden Stadt und wollt Euch verabreden.

Na dann.... nix wie hier daten.....

Zum Schwimmen, für einen Tagesausflug, zum Essen oder auch zum Frühstück;-), für die Disco, den Erotik-Club oder sogar für ein Blind-Date?

Ihr habt einen Mietwagen und möchtet gerne zu zweit oder mehreren unterwegs sein und etwas erleben?

Denkt an die folgenden Angaben: Eure Urlaubszeit oder den genauen Tag für eine Verabredung, natürlich das Urlaubsland mit genauer Angabe der Region oder des Ortes oder z. B. des Ferienclubs.

Telefonnummern, E-Mail-Adressen und genaue Adressen tauscht Ihr bitte über private Mails aus.

Zum leichteren Überblick: In die Überschrift bitte Urlaubszeit, Urlaubsort und evtl. Urlaubsland!

Beispiele:

März 2018, Malaga, Spanien
oder auch
2026, Virgin Galactic, Mondflug, Ticket abzugeben *zwinker*


Viel Erfolg!
dann probiere ich es doch gleich...
Ich bin in der Woche vor Ostern in Oberstaufen. Wer hat Lust, mit mir etwas zu unternehmen? Tanzen, wandern oder einen Cocktail schlürfen? Ich brauche ein bisschen Ruhe, daher suche ich keine Begleitung, die mit mir das Zimmer teilen will!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
in der Vor-Osterwoche ....
mit einer ganzen Gruppe von Oldtimerfreunden am Südende des Gardasees .... Region Sirmione/Desenzano .... Beifahrersitz ist für eine wetterfeste Beifahrerin noch frei ...
mehr per CM

btw.: @******ger .... etwas Gelassenheit hilft..... *baeh* *hi5*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Ich bin diese Woche am Niederrhein zwischen Moers und Geldern.
Gehe heute Mittag in die Parksauna in Geldern und habe nur Freitag verplant.

Zu zweit macht vieles mehr Spaß.

Für Aktivitäten jeglicher Art auch zeitlich aufgeschlossen.
Badewelt Sinsheim von 17.03-18.03
Wer hat Lust mich zu Begleiten( oder besser dort zu treffen)
und einen tollen Tag zu verbringen.
Ein paar Cocktails, Lachen, Flirten……………………………..

Ich werde die Nacht von Samstag auf Sonntag in Sinsheim bleiben, und dann weiter nach Heidelberg ziehen vielleicht hast du ja Lust mir Sehenswürdigkeiten zu zeigen.

Bitte nur Zuschriften in meinem Alter +- 5 Jahre
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Sehr gerne nur leider zu jung oder?
Lebe in Sandanski West Bulgarien 🇧🇬
Freue mich GANZJÄHRIG über neue Kontakte *willkommen2*
********efte Frau
24 Beiträge
Ende Mai in Colonia St. Jordi
Moin,

Ich bin Ende Mai in Colonia St. Jordi. Ist jemand zur gleichen Zeit dort für gemeinsame Unternehmungen oder chillen am Es Trenc Strand?

LG Gaby
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Ich bin vom 05.-24.05. in Griechenland bei Kavala zu einem Segeltörn.

Vielleicht hat jemand Lust mit zu kommen? Auf meinem Profil findet ihr das Event.
So viel mir bekannt ist, sind sogar noch Kojen frei um mit segeln zu gehen.
Bodensee 30.4.-13.5.
Hallo, werde im o.g. Zeitraum i.wann paar Tage am Bodensee sein, wer ist noch da und kann mir ev. die Gegend etwas zeigen, und die Daumen drücken, daß das Wetter gut wird *g*
********hand Mann
336 Beiträge
Pattaya 24.04-21.05.
Bin in dieser Zeit in Pattaya (mit einem Abstecher nach Sieam Reap Angkor Wat).

Wäre schön Joyler zu treffen, egal ob W/M oder Paar.

LG und hoffentlich bis bald
*****508 Frau
585 Beiträge
Kreta 5.5. bis 19.5.
Bin auf Kreta in der Zeit. Ausflüge, chillen alles was Spaß macht *stoesschen*
*******anka Mann
565 Beiträge
Vom 16.6.-4.7.Bachata Resort Puerto Plata
Ich bin zu der Zeit da vielleicht noch jemand?
Dann könnte man zusammen Ausflüge unternehemen chillen und auch die Abende geniessen.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Lg
Frank
Wer ist noch in Hurghada
Ich bin vom 15.04-29.04 in HURGHADA – RED SEA – EGYPT

ist noch jemand dort vielleicht ein treffen bei Cocktails:)
Varna :Lebe permanent in der Region.
Hallo
Da ich permanent in der Region Varna lebe. Können sich die Damen u d auch Paare gerne melden.wenn ihr im Urlaub dort seid und Lust habt:) Kennenlernen und gerne auch mehr..
Freue mich darauf.
Merlin
******ady Frau
2.331 Beiträge
Schweden, Småland 29.04 bis 04.05
Hallo ihr Lieben,

Bin ab Ende nächster Woche ein paar Tage im Småland nähe Växjö.

Sollte sich noch jemand dort irgendwo aufhalten und Lust auf quatschen hat, dann melde er sich *top2* *freu* *genau*
*********nseur Mann
24 Beiträge
Riva del Garda 01-08.05
Ich bin vom 01.05-08.05 in Riva in einer Ferienwohnung direkt am See. Vielleicht ist ja noch jemand da für´s Mountainbiken, leichte Klettersteige und mehr. Schreib mir einfach wenn Du in dem Zeitraum der Ecke bist *g*
Weissenhäuser Strand 17.-21.06. 2018
Nette Lady/ nettes Paar für lustige Treffen am Strandbistro, in der Galerie oder am (FKK-)Strand gesucht. Bei Sympathie gerne mehr:-)
Auch einen Ausflug, z.B. Heiligenhafen, kann ich mir vorstellen.
*sonne*
San Francisco 29.04.18 - 08.05.18
Hallo zusammen,

ich bin die nächsten Tage in San Francisco 🌉. Vielleicht ist ja zufälligerweise noch jemand da und man kann gemeinsam etwas unternehmen. *g*

Andreas
*****999 Frau
8 Beiträge
Porto
ich bin vom 03.05. - 17.05. in Porto und Umgebung unterwegs. Vielleicht ist noch jemand da und man kann sich für gemeinsame Unternehmungen treffen.
*********nseur Mann
24 Beiträge
Riva del Garda bis zum 8.05
Hi, ich bin momentan in Riva in einer FeWo.
Noch jemand hier und Lust auf einen *kaffee*?
Grüße *grins*
*******n25 Mann
54 Beiträge
Oberstdorf 25.-29.06.18
Hallo zusammen!

Vom 25.06. bis 29.06. mache ich ein bisschen Urlaub in Oberstdorf: Wandern, Saunieren, Relaxen, Dinnieren und .... *zwinker*
Ein nettes Appartement ist gebucht.
Freue mich über eine aufgeschlossene SIE oder ein aufgeschlossenes PAAR, um gemeinsam die Zeit zu genießen!

Ein Blick in mein Profil und dann ...

einfach gerne anschreiben!

CU Andy
****y45 Frau
151 Beiträge
Novo Sancti Petri in Spanien 13. - 20.05.
Hallo

Ist noch jemand da ..würde mich über Kontakte freuen 🏖🌞🍹 gemeinsam machen Unternehmungen einfach mehr Spaß 😎🙂

Liebe Grüße

Candy
****y45 Frau
151 Beiträge
Lübeck - Scharbeutz
Hallo zusammen,

Nach meinen Urlaub in Spanien bin ich vom 22. bis 01.06. in meiner Heimat 😉

Vielleicht hat ein Lübecker mal Zeit für einen Kaffee in Café Wichtig zum Chillen , essen gehen, Ostseetherme, Strand oder was auch immer zu zweit mehr Spaß macht ...freue mich über Kontakte

Liebe Grüße

Candy
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Robinson Camyuva KW 38/39
...wer weil um diese Zeit noch dort? Bin immer gespannt Joyler kennenzulernen.

einen sonnigen Gruß
vom HiG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.