Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub am Sonnenstrand 27.05.-03.06

******ion Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub am Sonnenstrand 27.05.-03.06
Habe supergünstiges All In Hotel direkt am FKK Strandbereich vom Sunny Beach in Bulgarien gebucht und suche Sie welche zur gleichen Zeit dort verweilt oder verweilen möchte und Anschluß und Sicherheit in einem ihr ubekannten Land sucht. Für Sie die kein FKK mag, ich sehe auch in Badehose gut aus, bin kaum aufdringlich, und kann Dir Live Clubs zeigen in denen gute Bands spielen und man gut abhotten kann. Versuchs mal mit CM, wenns nicht klappt gibts Geld zurück.
FKK Dünen vom Sunny Beach
******ion Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Wochen bis Reise
Ist denn keine, wenn auch nur eine, noch nicht meine...Ende des Monats am Schwarzen Meer?
Anfängliches leichtes Interesse ebbte ja relativ schnell ab.
Durfte für ein paar Tage in Tunesien neuen Mut schöpfen. Warum geht was Live am Urlaubsort geht nicht hier im Joyclub? Gibt es hier nur Skeptikerinnen?
Auf jeden Fall habe ich jetzt geplant noch 1-2 Tage in dieser Zeit noch Obsor zu reisen und dort ein Hotel zu buchen. Vielleicht ist von Euch ja jemand dort.
From the Black Pool to the Black Sea(wenns das Quellwasser zu kalt ist muß Mann Springen)
******ion Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist ja doch eine Cluberin hier
Liege jetzt täglich , bis am Donnerstag da bin ich in Obsor, am FKk Beach in Sunny Beach. Sie haben heute begonnen dort die Stranliegen aufzubauen. Die Strandliege für Dich am Samstag ist reserviert. Ich liege nähe Free Zone Schild. Mach Dich einfach durch Armheben, Powackeln oder Clubmail bemerkbar.
FKk Sunny Beach
Fkk Beach nähe Hotel Burgas Beach hinter schrottiger Seebrücke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.