Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende in Hamburg (mit Kind)

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende in Hamburg (mit Kind)
Hallo liebe Single-Damen,

ich möchte noch in diesem Jahr zusammen mit meiner Tochter ein (verlängertes?) Wochenende nach Hamburg fahren, vielleicht als Bahnreise, vielleicht das Miniatur Wunderland besuchen, bummeln, lecker essen...
Daher wäre es schön, eine Frau zu finden, die vielleicht auch mit Kind mitreisen möchte oder TOLERANT genug ist, mein Kind zu akzeptieren (ja, das muss ich an dieser Stelle betonen, weil es Frauen gibt, die diesbezüglich krass drauf sind)
Ob wir uns ein Zimmer teilen oder jeder für sich schläft, sollten wir sympathieabhängig machen, wir sollten versuchen, uns vorher ein bisschen kennen zu lernen.
Bedenkt bitte, dass dies kein Wellness Wochenende mit ungestörter Zweisamkeit wird...
Da meine bisherigen Urlaubsgesuche sehr unerfolgreich waren, klappt vielleicht DIESES? *liebguck*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Wie traurig...
...das du die Toleranz überhaupt ansprechen musst. Ist doch logisch, dass das Kind der Mittelpunkt sein wird.

Ich wünsche dir jedenfalls eine nette Begleitung!
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal ein bisschen *putz* der Umgangston war nicht so, wie es sein sollte.

Das kann gerne untereinander diskutiert werden, aber nicht hier.

Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.