Wer hat eine Idee?

Themenersteller
 Themenersteller
13. Mär

Wer hat eine Idee?
Da ich alleine mit Krücken reisen werde.
Ich möchte Sonne, einen schönen Sandstrand, evtl eine Promenade und auch etwas Infrastruktur.

Der Strand soll einfach zu erreichen sein, also zB über eine Düne klettern geht nicht.

Würde mich über Vorschläge für schöne Orte, Hotels etc sehr freuen...

Liebe Grüße,
*hexe*

13. Mär

El Gouna
Schau Dir das mal an
Steigenberger Golf Resort

Auf Links nur für Mitglieder
Gibt es viele Informationen über Ort und Unterhaltung

13. Mär

In welche Gefilde zieht es Dich denn? St. Peter Ording, Bretagne, Bordeaux ( es gibt zwar Dünen, die Düne ist aber beim Strandzugang weggebaggert und es gibt Holzwege) Gegend, überall Sand und leicht begehbar.

Wenn es kein Sand sein muss, kann ich in St. Margharita di Ligue ein Hotel empfehlen. die haben Felsen, wo sie die Zwischenräume betoniert haben, mit Liegen, Treppe um ins Wasser zu kommen, der Ort is 50m entfernt.

Themenersteller
 Themenersteller
13. Mär

Dankeschön!
Es soll aber schon April/ Mai sein...dann muss man schon für wärmere Temperaturen etwas weiter fliegen.
Ich liebe es Barfuß am Strand spazieren zu gehen, daher ist ein feiner Sandstrand für mich sehr wichtig.
Beton mag ich überhaupt nicht. *nene*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Mär

Ich war letztes Jahr auf Kreta im Mai und das war sehr schön und nicht weit weg vom Strand

Links nur für Mitglieder
Gegenüber vom Hotel der Strand

13. Mär

Hallo,
Ja Griechenland ist eine Überlegung wert,
Zypern ist sehr schön,und vom Wetter müsste es eigentlich schon gut sein,

17. Mär

Ich würde dir Hurgahda empfehlen.Da ist esjetzt schonrichtig warmundschöneSandsträndesoll esdort auch geben. Ich fliege nächste Woche hin. Anschließend kann ich dir noch besser sagen was dich dort erwartet.
  • Ladekabel Fun Factory FUN Magnetic USB Plug
    Ladekabel Fun Factory FUN Magnetic USB Plug
    Die universelle Energiequelle für alle Toys CLICK ‘N’ CHARGE Technologie USB…
    Preis: 6,95 EUR
  • Riesen-Doppel-Dildo Doc Johnson Double Header Dong
    Riesen-Doppel-Dildo Doc Johnson Double Header Dong
    Schwarzer, biegsamer Doppeldildo mit Reizrillen und praller Eichel an jedem Ende. Ca.
    Preis: 34,95 EUR
  • Dualvibrator PlayCandi Wiggle Butterfly Farbe:Pink
    Dualvibrator PlayCandi Wiggle Butterfly Farbe:Pink
    Vibrator mit Klitorisreizer in Schmetterlingsform. Gewellter Schaft mit Reizwellen und…
    Preis: 49,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.
  • JOY-Singles
    JOY-Singles
    Es gibt sooo viele Singles hier im Joy und auch viele Single Gruppen die nach Bundesländer / Städten angelegt