Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat eine Idee?

****59 Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat eine Idee?
Da ich alleine mit Krücken reisen werde.
Ich möchte Sonne, einen schönen Sandstrand, evtl eine Promenade und auch etwas Infrastruktur.

Der Strand soll einfach zu erreichen sein, also zB über eine Düne klettern geht nicht.

Würde mich über Vorschläge für schöne Orte, Hotels etc sehr freuen...

Liebe Grüße,
*hexe*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
El Gouna
Schau Dir das mal an
Steigenberger Golf Resort

Auf http://www.elgouna.de
Gibt es viele Informationen über Ort und Unterhaltung
***er Mann
7.627 Beiträge
In welche Gefilde zieht es Dich denn? St. Peter Ording, Bretagne, Bordeaux ( es gibt zwar Dünen, die Düne ist aber beim Strandzugang weggebaggert und es gibt Holzwege) Gegend, überall Sand und leicht begehbar.

Wenn es kein Sand sein muss, kann ich in St. Margharita di Ligue ein Hotel empfehlen. die haben Felsen, wo sie die Zwischenräume betoniert haben, mit Liegen, Treppe um ins Wasser zu kommen, der Ort is 50m entfernt.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Es soll aber schon April/ Mai sein...dann muss man schon für wärmere Temperaturen etwas weiter fliegen.
Ich liebe es Barfuß am Strand spazieren zu gehen, daher ist ein feiner Sandstrand für mich sehr wichtig.
Beton mag ich überhaupt nicht. *nene*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war letztes Jahr auf Kreta im Mai und das war sehr schön und nicht weit weg vom Strand

http://www.aphrodite-hotel.net/
Gegenüber vom Hotel der Strand
******ere Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ja Griechenland ist eine Überlegung wert,
Zypern ist sehr schön,und vom Wetter müsste es eigentlich schon gut sein,
*********chein Frau
192 Beiträge
Ich würde dir Hurgahda empfehlen.Da ist esjetzt schonrichtig warmundschöneSandsträndesoll esdort auch geben. Ich fliege nächste Woche hin. Anschließend kann ich dir noch besser sagen was dich dort erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.