Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuba Apr-Dez

Ab ins Warme nach Cuba Sep-Dez
der *sonne*hinter her ab in den Süden.... *ja*

Cuba Havanna Varadero so September-Dez. *grins*
Ab ins Warme nach Cuba
der *sonne* hinter her. *sonne* *ja*
Im September-Dez nach Havanna Varadero. *ja*

Egal ob Mann oder Frau oder mehrere.

Aber Bitte keine Rentner melden.

Ich will Action Leute die gern Feiern gehen und eher verücktes machen an Ausflügen.

In diesem Sinne *prost* *party* *mrgreen* *dance*
Hätte interesse und steh auf action und mit dir kann man sicher spass haben bei interesse meld dich doch *zwinker*
*********chein Frau
192 Beiträge
Cuba
Na dann tobe dich mal ordentlich aus wenn du meinst als Rentnerin geht dies nicht mehr. Eines kann ich dir versprechen, du wirst auch mal Rentnerin.
Ist toll wenn man das leben noch im alter geniesst kompliment !
********tasy Mann
394 Beiträge
Das Problem, liebe https://www.joyclub.de/my/2143611.pussycat1980.html ist einfach, dass du dich eh nicht meldest, weder aus PN's, noch auf Beiträge unter deinem Gesuch! *schiefguck*
***T2 Mann
194 Beiträge
Cuba
Hi, ist das der Zeitraum in dem du gehen willst, oder gar die ganzen vier Monate?
LG Mark
*******Do68 Mann
405 Beiträge
September-Dezember...
... ist Hurrikan-Zeit... .
Es gibt bessere Zeiträume um sich auf Kuba zu vergnügen.
Und: Varadero ist austauschbar und hat mit Kuba nichts zu tun; das sind eigentlich nur mittelmäßige Hotels mit mittelmäßigem Service.
Würde ich mir sehr gut überlegen. Wirklich gut Feiern kann man in Havana oder in einer anderen der größeren Städte, aber bestimmt nicht in Varadero.
*****pur Mann
77 Beiträge
Kuba
Ja Varadero überwiegend nur Hotellanlagen. Feiern in Havanna da geht dann was ab. Feiner Rum und eine schöne Zigare dazu!! Aber schöne Insel und sollte eine Rundtour einplanen...hat was.
***en Mann
309 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/2143611.pussycat1980.html,

Schwerpunkt der Hurrican Saison sind in der Tat September und Oktober. Für den Oktober würde ich keinen Kuba-Tripp planen. Im November und erst recht im Dezember ist man aber auf der halbwegs sicheren Seite.

Ich war im Dezember 2016 auf Varadero und das war super. Es stimmt, Varadero unterscheidet sich schon deutlich vom restlichen Kuba. Mein Hotel war vollkommen ok. Und vom restlichen Kuba kann man auch bei diversen Ausflügen reichlich mitkriegen - ganz, wie man will: wilde Natur, bezaubernde Strassenzüge in Havanna oder echte Drecksecken eine Straße hinter den bezaubernden Strassenzügen. Feiern kann man überall. Kurz: Es ist wie überall in solchen Ländern - jeder Touri bestimmt selber, wieviel er mitnehmen will.

Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und die passenden Leute dazu.
Hallo............
...............ich war 4 Wochen in Cuba. Mir war aber das Land zu erkunden und die super tollen Leute kennen zu lernen wichtiger als Party. Und in Havanna geht wirklich die Post ab. Ich habe immer bei den Cubanern gewohnt, immer Privat, das Essen war genial und die Zimmer sehr einfach aber sehr sauber. Und so können einige Cubaner normal leben.

Ich war übrigens von Mitte März bis Mitte April, das Wetter war 4 Wochen genial.

Wünsche dir auf jeden fall viel Spass *cheers*
******t13 Mann
126 Beiträge
Nicht nur Varadero ,sondern ganz Kuba
Ist eine Reise wert.Ich bin 2015 drei Wochen von Nord bis Süd durch Kuba gereist,und würde das einem Strandurlaub jederzeit vorziehen.
Zudem ist September bis November die Hurrikansaison,sodass Du besser erst danach dorthin fliegen solltest.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub *liegestuhl* *cocktail*
Cuba Apr-Dez
Cuba im April-Dezember.
Havanna-Varadero.🥂 *dance* *sonne*
****ter Mann
259 Beiträge
Kuba
Coole Idee.

Was sind so deine Vorstellungen vom Urlaub? Eher mehr Land und Leute kennenlernen oder Strand- und Schnorchelurlaub?
Reisedauer und was sollte dein Reisepartner mitbringen?

Viele Grüße
Hallo
War ich schon 2x und würde jederzeit wieder hinfliegen
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuch zusammen gefasst und nicht-passende Beiträge entfernt

Mod Sunny
*********Erste Frau
60 Beiträge
Wer Natur liebt,
und die wirklich cubanische Lebensart kennenlernen möchte, findet diese meiner persönlichen Erfahrung nach eher an der Karibischen Küste und im Osten. Es ist nicht so touristisch überlaufen wie Havanna oder Varadero!
Da gibt es klasse Möglichkeiten für Aktivurlaub tags (Wandern auf dem Pico Turkino, im Fluss baden, mit dem Fahrrad durchs Land touren und Cubaner-Gastfreundschaft genießen und Party abends eingeschlossen (Santiago de Cuba!!!!), Jahreszeit ist Frühjahr eine gut Wahl! liebe Grüße Ayla *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.